Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Sword Chronicle
NurgleHH:
Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass es von Robert Schwalb ist. Der Dämonenlords kam auch erst mit einem sehr fundamentalem Regelwerk ohne großartige Settingbeschreibung. Das Setting wird sich sicherlich im Laufe der Zeit ergeben und läßt dem Spielleiter genügend Spielraum. Es gibt ja auch auf DriveThruRPG so etwas wie die DMguild für das Chronicle-Setting. Somit kommen sicherlich noch interessante Fan-Produkte. Ich muss gestehen, dass ich die Loslösung von Game of Thrones sogar begrüße.
Achamanian:
--- Zitat von: NurgleHH am 19.08.2020 | 21:54 ---Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass es von Robert Schwalb ist.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass Schwalb da noch aktiv beteiligt ist - er steht halt nur vorne drauf, weil er das System entwickelt hat. Aber mit dem Setting hat er absolut gar nix zu tun (das ist von Jaym Gates und Jack Norris), und an der Redaktion ist er auch nicht beteiligt.
NurgleHH:
--- Zitat von: Rumpel am 26.08.2020 | 18:05 ---Ich glaube nicht, dass Schwalb da noch aktiv beteiligt ist - er steht halt nur vorne drauf, weil er das System entwickelt hat. Aber mit dem Setting hat er absolut gar nix zu tun (das ist von Jaym Gates und Jack Norris), und an der Redaktion ist er auch nicht beteiligt.
--- Ende Zitat ---
Er hat es noch auf seiner FB-Seite beworben. In der Regel ist ein Autor nach VÖ bezahlt und nicht mehr wirklich treibender Werber. Zumal Robert Schwalb sein eigenes System (Demonlord) sicherlich höher einstuft.
NurgleHH:
--- Zitat von: Rumpel am 26.08.2020 | 18:05 ---Ich glaube nicht, dass Schwalb da noch aktiv beteiligt ist - er steht halt nur vorne drauf, weil er das System entwickelt hat. Aber mit dem Setting hat er absolut gar nix zu tun (das ist von Jaym Gates und Jack Norris), und an der Redaktion ist er auch nicht beteiligt.
--- Ende Zitat ---
Du hattest Recht, ich habe ihn einfach mal gefragt: It was adapted from my earlier work. I was not involved.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln