Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Icewind Dale - Rime of the Frost Maiden
Antariuk:
@hochpreisige Varianten:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt halt einfach einen Markt für solche hochpreisigen Produkte, sonst würde Wizards das nicht erneut anbieten. Bei Magic the Gathering geht es seit kurzem auch richtig heftig ab mit Collector's Editions. Muss man nicht toll finden, aber nur weil man selbst nicht genug Geld dafür hat, kann man es doch anderen gönnen? Ich bin auch zu arm und hässlich für solche Nobelboxen, da breche ich mir aber trotzdem keinen Zacken aus der Krone. Und genau wie bei zig goldgeprägten Sondereditionen von Kickstarter-Sachen behaupte ich, das meiste davon landet eh nur im Sammlerschrank und niemals auf irgendeinem echten Spieltisch ;)
Drakon:
Und noch einmal muss man betonen, dass es ja gar nicht die Wizards sind, die das anbieten ::)
Rhylthar:
--- Zitat von: Drakon am 14.09.2020 | 16:45 ---Und noch einmal muss man betonen, dass es ja gar nicht die Wizards sind, die das anbieten ::)
--- Ende Zitat ---
Über Umwege natürlich schon, da sie ja auf jeden Fall mitverdienen über die Lizenz. ;)
Tintenteufel:
Hey, hey. Alles gut. Wie geschrieben, ich finde es voll okay solche Angebote zu machen. Egal ob Wizards direkt oder 3PP. Ich persönlich nehme solche Angebote einfach nicht war. Und finde 500$ für ein (umfangreiches) Produkt verrückt.
Mir tun nur die zwanghaften Sammler und Komplettisten leid...
;D
Mithras:
Wenn ich das Geld hätte würde ich lieber einen Kurztrip machen als sowas zu kaufen. Aber ein Autotuner würde halt neue Felgen kaufen oder so. Alles Ansichtssache. Ich lasse die Leute ja auch ihren Kram kaufen aber ich war irritiert das es "exklusive Spielinhalte" im Paket hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln