Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Icewind Dale - Rime of the Frost Maiden
Bildpunkt:
Bei Dragonlance würde ich mir sowas idT kaufen ;D
Drakon:
--- Zitat von: Mithras am 14.09.2020 | 21:48 --- ... ich war irritiert das es "exklusive Spielinhalte" im Paket hat.
--- Ende Zitat ---
Ist damit also offenbar ein wirkungsvoller Werbe-Claim und wird so wörtlich ja eigentlich auch nirgendwo gesagt.
Inhaltlich seh ich tatsächlich immer noch nicht den Unterschied zu einem der von mir genannten Add-Ons in der DMsGuild. Das sind ja auch „exklusive Spielinhalte“.
Wobei, vielleicht versteh ich es doch: Es ist glaub ich das Bundle aus Originalprodukt und 3PP-Zusätzen, das hier geschnürt wurde, was den Argwohn erweckt, dem „Normalkäufer“ könnte hier essentielles verlorengehen.
General Kong:
--- Zitat von: Mithras am 14.09.2020 | 21:48 ---Wenn ich das Geld hätte würde ich lieber einen Kurztrip machen als sowas zu kaufen. Aber ein Autotuner würde halt neue Felgen kaufen oder so. Alles Ansichtssache. Ich lasse die Leute ja auch ihren Kram kaufen aber ich war irritiert das es "exklusive Spielinhalte" im Paket hat.
--- Ende Zitat ---
Eben. Jedem Tierchen sein Plesierchen. Solange dann die Familie nicht Hundefutter aus Dosen fressen muss, ist doch alles gut.
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, leuet für bekloppt zu halten, die Geld für unnützen Kram ausgegeben (wenn sie es sich leisten können). Solange es sie glücklich macht, istd as völlig in Ordnung und im Ende nicht meine Sache da den Stab zu brechen. Und selbst wenn es sie nicht glücklich macht, ist es immer noch nicht meine Aufgabe das zu verurteilen.
Und im Ende nützt es "dem Hoby" - kommen weiterhin Sachen raus. Und eine Normalsterblichenausgabe gibt es in der Regel ja auch. Und selbst wenn nicht - dann haben die einen teuren Kram - und ich nicht.
Auch wurscht.
aikar:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe packt hier doch ein Drittanbieter selbst produziertes Material dazu.
Es ist nicht so, als ob Wizards Teile ihrer Kampagne nur in der Deluxe-Variante rausgeben würde (Was dem Vergleich mit Kernelementen in limitierten Bonus-DLCs entsprechen würde).
Da müsste man sich auch bei jedem Kampagnen-Zusatzprodukt in der DM Guild aufregen.
Mr. Ohnesorge:
Na ja, es ist die typische Web-2020-Empörung:
--- Zitat von: Mithras am 13.09.2020 | 14:33 ---Diverse Linited Editions mit Zusätzlichen Inhalten die bei der normalen Version nicht drin sind? Und zu welchem Preis jeweils? Das ist ja abartig, als ob sie ein Videospiel verkaufen wollen. :puke: Ich meine jeder kann mit seinem Geld machen was er will aber Spielinhalte nur gegen mehr Geld zu bekommen ist schon unverschämt.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln