Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Icewind Dale - Rime of the Frost Maiden

<< < (19/21) > >>

Tintenteufel:
Kenne mich überhaupt nicht aus, aber irgenwie kommt es mir so vor, dass die kleinteilige Struktur des Abenteuers bzw. Bandes RotFM perfekt zu der Marketingstrategie mit dem ganzen Streaming von Wizards passt. Heisst natürlich nicht zwangsläufig, dass es per se eine gute Struktur für den Spieltisch bzw. Spielgebrauch ist...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Mhyr am 17.12.2020 | 14:11 ---Kenne mich überhaupt nicht aus, aber irgenwie kommt es mir so vor, dass die kleinteilige Struktur des Abenteuers bzw. Bandes RotFM perfekt zu der Marketingstrategie mit dem ganzen Streaming von Wizards passt. Heisst natürlich nicht zwangsläufig, dass es per se eine gute Struktur für den Spieltisch bzw. Spielgebrauch ist...

--- Ende Zitat ---

Die Struktur ist am Anfang halt eine Eisbox statt einer Sandbox  ~;D

Gestern hat mich meine Halblingsgruppe echt geflasht. Unheimlich schönes Rollenspiel und ganz ohne Kampf. Dafür mit Gruppenkuscheln, Musik und Tanz auf einem zum Schlitten umgebauten Wagen, der zwei Mammuthörner als Kufen hat, und vom Konstrukt des Artificers gezogen wurde.

Tintenteufel:
Klingt sehr nett!

Versteh(t) mich nicht falsch: ich mag Sandkästen...

Gotham Rundschau: