Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Monster sammlung
Maarzan:
Ganz schön teuer, was der Scout so an Mittelchen mitschleppt. Ist das ein Individuum oder soll das der Standard sein?
Wobei die Regionscodes mit kühlen Berge und Teilwüste und mildem Kurzgras dazwischen sogar noch passen könnten, also selbstgesucht OK.
Dazu kommt dann die beiden magische Wasserschläuche, wo 1/2 l Wasser nur noch 250Gr. wiegen ;).
Wie teuer wären die Stiefel?
Erbschwein:
Ja ganz Schön teuer für Mal zum Töten sein darf. Standard, nein schon Versucht zu Rechnen!! :)
Ausgesucht und Glücklich. Jaaaaaaaaaaaaa
Der Magische Wasserschlau, nein Werde Dein Wink Bearbeiten. Danke!!!!
Die Stiefel?? Habe Ich die Knochen Vergessen, Sorry, aber nur Tote Zwerge wird Mir Langsam Unheimlich!!!! ;)
ComStar:
--- Zitat von: Erbschwein am 20.06.2020 | 17:59 ---Naja es ist für Rolemaster, aber wenn Ihr wollt und Könnt Bitte schreibt es Um.
--- Ende Zitat ---
Wäre das dann nicht vielleicht im Rolemaster Subforum besser aufgehoben!?
Erbschwein:
--- Zitat von: ComStar am 20.06.2020 | 18:42 ---Wäre das dann nicht vielleicht im Rolemaster Subforum besser aufgehoben!?
--- Ende Zitat ---
Hallo, ComStar
Ja wenn es sein Soll Bitte Verschieben. Ich war drauf und dran Ein Thread für NPC und ihre Persönlichkeiten und ihre Werte sowie Monster ihre Persönlichkeiten und Werte auf zu machen.
Sowie Dorfbewohner, bei Orks, Goblin oder Menschen usw. ob es nun ein Angler oder Bettler oder Klerikerin und sowie Händler sind. Zum Schauen und Raus Schreiben für Alle. Die Sowas Bereitstellen oder Haben Wollen.
Es gibt Schon ein NPC Thread mit Persönlichkeiten. … Aber Ich bin auch Geil auf Werte usw. der Andere Thread ist Etwas Habe Ich das Gefühl Verloren, Unbeachtet aus Meinen Augen... Asche auf Mein Haupt!!!! Ich würde Mich Freuen, wenn der Thread von NPC mit Ihren Persönlichkeiten mehr Wert Zugesprochen Werden könnte. Aber das Ich nur geil auf Werte bin tut mir Leid. Vielleicht, Möchte Jemand Seine Monster NPC hier herein stellen. Eventuell für den -Unterhaltungsgeist- oder den kreativen Abhilfe zu schaffen.
Ich Würde mich Freuen, wenn Jemand Hier was zu Verfügung Stellen würde. So Wie Ich es Jetzt Weiter aufbauen Möchte!!!!
Erbschwein:
So, Ich kriege Langsam eine Schwäche für Ork´s.
NPC-Monster
Größerer Ork
Vom Pech Verfolgt
Sehr Menschliches Gesicht aber ein Katzenhafte Augen, was soll das für Reißzähne sein. Der Körper Hell grüne Haut und Weiße Haare aber doch etwas Schlank gebaut. Eine Größe von 1,38 Meter Nicht von ein Normalen Ork.
Jagt- Bonus: Stufe 6, -20 (Existenz- Chance20%) Man kann auch den Bonus Erhöhen, wer mag und will ;)
Sonnenlicht: -5 auf Sonnenlicht
Stufe 2D
Grund-BW:13
Max.-Geschw. /BM-Bonus: Sprint/ -10
Geschw. /BG/AG: LA/LA
Größe/ Krit: M/-
Grund-DB: 0
Fliehen/ Ausweichen: 0
Sturmangriff/ Anspringen: 0
Initiative: -(4) -6
Treffer: 55
RK (DB): 6 (0)
Angriffe: 20Nahkampf/ 25Fernkampf
Fernkampf: Kurzbogen (-5 OB) und 13 Pfeile (-10 OB)
Handaxt (-15 OB)
Ausdauer: 45
WW: +(30) +40DB gegen Kälte- und Hitzeangriffe
-Ausrüstung: -
Ledermantel
Stiefel: -2 Initiative
Ein Großer Ork, der Mehr zum Abwaschen gebraucht wird als zum Kampf. Man darf zu Gute Halten Er ist 2 Stufen geringer als der Übliche Große Ork.
-Editiert: WW von +30 auf +40 gegen Kälte- und Hitzeangriffe Erhöht!!!!-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln