Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Regelfragen und Smalltalk
Fillus:
Man ist bei der Charaktererstellung ganz schön am Blättern. So richtig optimal finde ich es für Systemneulinge nicht aufgeteilt. Aber es kommt ja bald eine neue Version und vermutlich ist die Starterbox auch besser aufgebaut. Mit dem Schlagwort war es dann aber zu finden. Ist halt alles irgendwo im Fließtext versteckt.
Danke euch.
Fillus:
Eine letzte Frage habe ich noch.
Beim Barbaren (GRW Seite 86) heisst es unter "Drakonischer Kampfrausch":
"Spezialisierungsfähigkeit
Wenn du Drakonischen Kampfrausch nutzt, steigt der zusätzliche
Schaden durch den Kampfrausch von 4 auf 8. Solltest du
über Mächtige Waffenspezialisierung verfügen, steigt der zusätzliche
Schaden im Drakonischen Kampfrausch von 8 auf 16."
Unter "Spezialisierungsfähigkeit" finde ich nichts. Bekommt man diese direkt oder wo ich im Buch muss ich suchen?
bestseb:
Die Spezialisierung erhältst du automatisch auf Level 7. Siehe Seite 85 unter "Waffenspezialisierung."
Fillus:
Man, warum schreibt man dort nicht "Waffenspezialisierung" hin, statt mich "Spezialisierungsfähigkeit" zu ärgern. ~;D
Dankeschön (an alle), damit ist mein Charakter fertig und ich kann mir die Tage ohne Zeitdruck nochmal alle wichtigen Stellen ansehen. Jetzt war ich so langsam Betriebsblind.
JS:
Yeah, PF2! D20 forever! Back to builds! Echte Regeln für echte Männer. Stick you Handwedeling right back to there where no Sun will ever shine and so!
Prima, aber ... woah, nur Kampagnenpfade? Was ist aus den guten, alten Abenteuermodulen für ein paar Sitzungen geworden? Wir wollen mal schnuppern, aber doch nicht mit 256 Seiten Kampagnen.
Also, Experten, gibt es für PF2 Anfangschars Einzelmodule, die
- nicht mit Mordermittlungen zu Tode langweilen?
- keine Dungeonhölle sind?
- keine Rettungsmissionen für drei Hühner im Dorf Pullerstett aufbauschen?
- für das Vollregelwerk sind und nicht aus der Babybox für rosa Rollenspielwelpen?
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln