Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Videobearbeitung/Schnitt Software
Doc-Byte:
--- Zitat von: Zed am 3.07.2020 | 14:56 ---Ich hatte den MM auch auf Win10 zu installieren versucht, mit einigen Tricks (Kompatibilitätsmodus), aber er lief nicht. Wie hast Du es gelöst?
--- Ende Zitat ---
Ich hab nicht die einzelne Version sondern die aus der Sammlung installiert. Lief sofort ohne irgendwelche speziellen Einstellungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dieses Pack war, kann ich aber morgen evtl. genauer sagen, müsste ich noch irgendwo archiviert haben. Vielleicht hab ich eine noch ältere Version verwendet.
https://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Essentials-2012-Full-Installer_57017715.html
(Einfach alles ausschalten, was nicht benötigt wird, das wird dann nicht installiert.)
Zed:
Doc-Byte, danke. Es gab ja sehr viele Versionen des MM, bin gespannt, welche bei Dir läuft.
JollyOrc, man müsste Kdenlive doch auch von einem portablen USB-Linux aus laufen lassen können, richtig?
JollyOrc:
--- Zitat von: Feuersänger am 3.07.2020 | 17:09 ---Jo nice aber ich installier kein Linux mehr.
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine native Windows Version. Die nutze ich auch.
Zed:
--- Zitat von: JollyOrc am 3.07.2020 | 17:53 ---Es gibt eine native Windows Version. Die nutze ich auch.
--- Ende Zitat ---
Eben reingeschaut, toll! Ist mein neuer Freewarefavorit!
Pyromancer:
Danke für die Linux-Tipps. Ich hätte sonst in ein paar Wochen auch nach Videoschnitt-Programmen gefragt. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln