Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Elfenvölker] Was gibt's da alles?

<< < (7/15) > >>

Katharsis:
In Confrontation (Cadwallon) gibts noch die Akkyshan, Spinnenelfen. Cynwäll gehen in Richtung Hochelfen (mit Drachen und Konstrukten), Daikinee sind Insekten/Waldelfen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Tigerbunny:
Sie klangen hier ja bereits an, wurden aber noch nicht explizit genannt.

Eldar/Aeldari/Drukhari aus WH 40k

Weltraumelfen/-dunkelelfen mit einer durchaus interessanten und vielseitigen Lore(Weltenschiffe, Exoditen, Harlequins, Netz der tausend Tore, etc. ...)

1of3:

--- Zitat von: Kingpin000 am 14.07.2020 | 16:10 ---Auch liebevoll Weltraumelfen genannt!  ~;D Dann darfst aber auch nicht die Dunkelweltraumelfen aka Romulaner nicht vergessen.

--- Ende Zitat ---

Und die Weltdunkelraumelfen haben jüngst Katana. :/

Blizzard:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 14.07.2020 | 16:03 --- Warhammer Fantasy Rollenspiel, 1ste Edition. Ich habe das Buch inzwischen verkauft, bin mir aber absolut sicher, dass die da drin standen. Da war zgg. noch einiges anders als in späteren Editionen.

--- Ende Zitat ---
Drum. In der 2nd Edition stehen die(se) Elfen nämlich nicht drin. Da gibt's zwar Elfen, aber keine Grauelfen.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: 1of3 am 14.07.2020 | 21:20 ---
Und die Weltdunkelraumelfen haben jüngst Katana. :/

--- Ende Zitat ---

Das ist ja nicht das gesamte Volk. Das war ja nur ein kleiner Orden von Kampfnonnen und der junge Mann war nur ein Findelkind, was alles vom Orden gelernt hat, aber gar nicht offizell mitgezählt werden darf. Wenn man bedenkt, wie vielfältig die menschliche Kultur ist, dann kann ich mit solchen regionalen Besonderheiten auch leben.

Jedoch:  :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln