Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Paladin des Atom ?
ErikErikson:
Du erwartest ernsthafte Antworten? Das glaub ich dir nicht. Die Prämissse ist doch schon Unsinn, da es ja in einer fantasywelt, dem natürlichen Habitat des paladins, keine Atomkraft gibt.
Erbschwein:
Ein Paladin des Atom!!!!
Naja, wie Gesagt hat der Genauso viel Power, wie ein Paladin. Wenn der Paladin seine Magie (Macht) aus dem Atom holt.
-Editiert: - Macht-
Supersöldner:
es gibt Urbane Fantasy Welten, es gibt Welten die SF und Fantasy Mischen es gibt sicher auch Universen wo eine Welt so ist und eine so und zb ein Atom Gott Paladine auf einer Welt wo das P Konzept bekannt ist suchen könnte.
ghoul:
Ich weiß gar nicht, welche Antworten du als sinnvoll erachtest und welche als Blödsinn, Supersoeldner. :-\
nobody@home:
Oh, sicher, so was wie einen "Paladin der Atomkraft" könnte ich mir beispielsweise für ein postapokalyptisches Setting vorstellen, in dem die Ritter vom Orden des St. Oppenheimer im Namen der Zivilisation ausziehen, um gegen mutierte Abscheulichkeiten zu kämpfen...
...nur, die werden dann ihrerseits mit dem Klischee-D&D-Paladin nichts mehr zu tun haben, sondern schon wieder ihre ganz eigene "Klasse" sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln