Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Last Epoch
Gunthar:
Wolcen war in der Beta ziemlich gut gelaufen. Aber den Release haben sie echt verkackt.
Mal wieder die Spiele updaten und spielen.
Zorni:
In der Beta war Wolcen auch ein ganz anderes Spiel, Open World & so :)
Gunthar:
Aber funktioniert hatte es in der Beta jedenfalls gut.
Zorni:
Das stimmt.
Aber zurück zu LE, ich habe mal einen alten Necro auf Vordermann gebracht und der klappt eigentlich ganz hervorragend. Wenn du Hilfe bei deinem benötigst, kannst du ja mal Screenshots der Skills, Ausrüstung & Werte zeigen, dann schaue ich mal
Blizzard:
--- Zitat von: Zorni am 9.08.2020 | 10:50 ---Du solltest da differenzieren finde ich: Wolcen hat gute Ansätze und ist bereits released. Dafür ist sein Zustand miserabel. Sie haben seit Launch so 15 Patches herum gebracht und eigentlich nur Skills/Skilltrees repariert. Das sind Fehler, die in dieser Menge niemals in ein veröffentlichtes Spiel gehören. Dann haben sie diesen Hauruck Launch forciert, kurz mal jede Menge Content gestrichen und den bisher auch noch nicht nachgereicht... Das Spiel ist leider nach wie vor weit unter seinen Möglichkeiten, die Entwickler sind überfordert und eine Insolvenz würde mich bei denen nicht wundern.
--- Ende Zitat ---
Man kann da sicherlich differenzieren. Aber wenn man das tut, dann sollte man das nicht nur auf den Entwicklungsstatus und etwaige (damit verbundene) Probleme reduzieren. Abgesehen davon sind beide Spiele einfach nur Action-RPGs, weshalb ich da zunächst mal (für mich) nicht differenziere.
Zudem habe ich nicht umsonst von meinem Eindruck damals geschrieben. Da war Wolcen noch in der Beta und stand kurz vor dem Release. Und LE war da grade mal anspielbar. Da(mals) hat mir Wolcen vor allen Dingen grafisch wesentlich besser gefallen als LE. Mag sein, dass sich da in der Zwischenzeit eine Menge getan hat- bei beiden Spielen, wohlgemerkt.
Ich habe natürlich den verbuggten Start und die damit verbundenen Probleme von Wolcen mitbekommen- und das hat mich und meinen Kumpel auch bislang erstmal davon abgehalten, Wolcen gemeinsam zu spielen. Aber das ist jetzt mindestens ein 1/2 Jahr her (seit ich Wolcen nicht mehr gespielt habe).
Mittlerweile dürften da aber wohl einige Dinge gefixt sein und unabhängig davon wollte ich das a) jetzt eh mal demnächst anspielen und b) vorschlagen, dass wir über Wolcen zukünftig im Wolcen-Thread weiter diskutieren.
--- Zitat ---Schau mal wieder rein, es hat sich wirklich sehr sehr viel getan - je nachdem, wie lange du es nicht mehr gespielt hast :)
--- Ende Zitat ---
Das ist-wie bei Wolcen: Lords of Mayhem- jetzt sicherlich auch mindestens ein 1/2 Jahr her. Unabhängig von Wolcen wollte ich aber genau das in nächster Zeit mal machen :) (auch dank des Threads hier ;)). Ich werde dann mal meine Eindrücke schildern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln