Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tasha's Cauldron of Everything

<< < (35/37) > >>

JS:
https://www.youtube.com/watch?v=VLGLP6EzLr0

Ich freue mich auf Tasha, weil ich solche Baukästen und Ideensammlungen mag, auch wenn ich sie i.d.R. nicht einbauen werde.
:)

Talwyn:
Ich habs mir geholt, und was das Thema alternative Attributsboni angeht, werde ich es wohl zulassen. Bergzwerge werden aber gehausregelt und bekommen dann auch nur +2/+1 - Problem gelöst. Ich fände ja auch für die traditionelle Methode eigentlich, dass der Zwerg mit +2 Con / +1 Str auch noch wunderbar funktionieren würde, ist jetzt nicht so als wären die übrigen racial features so schlecht, dass es irgendwie gerechtfertigt wäre, dass er zweimal +2 bekommt.

Sphinx:
JA Bergzwerge sind irgendwie ein Ausrutscher, der uns auch gestört hat. Aber ich meine wenn man so gezielt einen Bergzwerg spielen möchte, darf man bei dem halt nicht die Stats tauschen..gibt genug andere Zwerge :)
Die Optionalen Charakter Regeln werde ich ab nächstem Campagnen Breakpoint mal als "Beta*" zulassen und mal sehen wie es im Spiel ausgeht.

*Beta heißt bei mir das ich es Jerzeit auch wieder Streichen kann, wenn es mir oder uns missfällt.

Tintenteufel:
Ist das gute Stück in Print schon in Deutschland verfügbar, oder habt ihr alle andere Quellen bzw. D&D-Beyond?

Sphinx:

--- Zitat von: Mhyr am 30.11.2020 | 18:31 ---Ist das gute Stück in Print schon in Deutschland verfügbar, oder habt ihr alle andere Quellen bzw. D&D-Beyond?

--- Ende Zitat ---

Ich auf Beyond. Deutsch ist es auf IMO noch nicht raus und ich konnte grade nicht mal ein Release Datum finden. Evtl. wegen dem Gale Force 9 gemach?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln