Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Warum will jemand als Dungeon Boss Arbeiten ?
:
..................der nächsten Staffel. ................ Weiß nicht ob ich das Herrlich finden soll weil es so Bizarr ist. oder schockiert darüber sein soll das es vielleicht wirklich Finstere Oberherrscher geben könnte die so ...unprofessionell ? Handeln bei der Boss suche . Sollt das absolute Böse informieren.
Seraph:
--- Zitat von: KhornedBeef am 26.08.2020 | 13:56 ---Vermutlich weil er da der dritte Handlanger von rechts war, ordentlich verdroschen wurden und sich schnurstracks bei der nächsten Staffel "Goodbye Greyhawk" angemeldet hat, um in der Ferne selbst den Dungeon seiner Träume zu bauen.
--- Ende Zitat ---
Was ich damit sagen will - die Fragestellung ist absurd, denn sie stellt sich nicht. Sie wird aus einer Meta-Ebene heraus gestellt. Warum soll eine fiktive Figur in einer Welt wissen, dass in vergleichbaren anderen Welten Kreaturen wie sie am Ende tot und geplündert sind?
Supersöldner:
wieso sollt das in ihrer Welt nicht auch so laufen ?
Rorschachhamster:
Ganz im Ernst, was ist denn ein Dungeon Boss? :think: Ist mir noch nie untergekommen, glaube ich... jedenfalls außerhalb von Dungeon Keeper. ;D
Supersöldner:
tatsächlich ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln