Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Warum will jemand als Dungeon Boss Arbeiten ?

<< < (9/10) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Supersöldner am 28.08.2020 | 15:48 ---Wie Läuft eigentlich ein Bewerbungsgespräch ab wenn man den Dungeon halt nicht zu hundert Prozent selber finanzieren kannst und dich als  Boss so zu sagen bei einem Größeren Bösen bewerben musst ? Und wie das gleiche für Orks,Superschurken-Leutnant oder
 Weltraum Piraten die  sich dann halt Bewerben im Dungeon zu ...Arbeiten? Na ja als Helden verprügeln Typ ,Plünderer und so weiter.

--- Ende Zitat ---

"Du, Minion 354! Geh nach Ostwacht an der See und setz die Feste in stand so gut es geht."

- "Aber..."

"Klappe zu. Mach!"

*SCNR*  ~;D

Supersöldner:
Ist Dungeon Boss eigentlich dann zusätzlich zu Krieg,Magier,Feuer Superschurke,Böser Agent oder was auch immer eine zusätzliche Klasse ? Die dann halt auf stufe 1 beginnt und sich mit Dingen wie Monsterkunde,Taktik, Strategie,Wirtschaft,Führung ,Dungeon Bau usw befasst ? Und halt Erfahrungspunkte sammelt durch den Dungeon Bauen,Verteidigen, Verwalten usw.

Isegrim:
Ergibt wenig Sinn, da der Dungeon-Boss auf Level 1 wohl kaum Boss in einem Dungeon ist. Es sei denn, sowas kann man von Opa erben, aber wenn der drauf geht, steht der Dungeon doch wahrscheinlich in Flammen...

Ich frag mich grad, ob der Durchschnitts-Dungeon nen Betriebsrat hat? Sind Orks und Schleimmonster gewerkschaftlich organisiert? Gibts einen Pensionsfonds, und wie sieht dort ein Warmstreik aus?

Supersöldner:
ich meinte ja auch zusätzlich. wenn der Level 53 Krieger oder der -Level  60 Magier ihren Dungeon eröffne. da wehre eine sekundäre Klasse die sich mit den Dungeon befasst doch passend ?  Gewerkschaft könnt ich mir Grade in halb Modernen setting s wie Superhelden oder Agenten Gut vorstellen. Bei Fantasy nun kann sein. Wehre irgendwie Cool.

Erbschwein:
Sowas Läuft dann unter Verwaltung, Menschenführung, Diplomatie und dann Könnte Dinge es geben wie Taktik und Belagerungsingenieur usw. usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln