Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (24/449) > >>

Ludovico:
"So ka!", stimmte Herr Kaiser zu. "Wir konzentrieren uns auf Weechuck und wenn wir die Möglichkeit dazu haben und es notwendig erscheint, dann helfen wir auch dem Rest der Band aus der Patsche."

Doc Letterwood:
"Halt halt...nicht alle auf einmal." Bellmarck lehnte sich wieder gegen den Schreibtisch. "Also: Priorität hat Weechuck, nicht die Band, obwohl die natürlich oft bei ihm dabei sein wird. Weechucks Ruf oder sein Leben, das ist in diesem Metier das Gleiche. Ich kann Ihnen die Nummer eines Fahrers geben. Zugang zum Sicherheitsstab von Interceptor haben Sie keinen, das würde mich zu sehr kompromittieren und die Managerin, Miss Weizman, würde mir heftig in den Allerwertesten treten."

"Außerdem...", er langte in ein silbernes Etui auf dem Schreibtisch und reichte Big Eye ein Plastikkärtchen. Es war schwarz mit verchromten Ecken, und wenn man es in der Hand drehte, erschien das Holo "EVENTIME - Olliver Bellmarck - Universal Events & Concert Management - 555-113461469"

Joerg.D:
"Danke Herr Bellmark"

Big Eye lächelte Kaiser nach dem letzten Satz dankbar an.

Und ich dachte Kon Mitarbeiter wären Korintenkacker.

Ludovico:
"Gut! Dann bleibt noch die Frage nach Feinden offen. Wie viele davon hat Weechuck und wie viele davon können als ernstzunehmende Bedrohung eingestuft werden?"

Joerg.D:
AAAAAAARG

Ich faß es nicht, ich werde Kaiser das nächste mal verbieten sein Maul aufzumachen.

Big Eye wr kurz vor einem Wutanfall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln