Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser nahm das Gewehr runter und versuchte den Container nun per Hand zu öffnen.
Joerg.D:
Big Eye griff wieder mit einem Manablitz an.
Und Er ging vorsichtig mit der Energie um, denn das Höllenfeuer hatte Ihn sehr wehgetan.
Friss das Du blöde Schlampe
Preacher:
Halb bewußlos taumelte Messiah geduckt um den Palettenstapel herum, so daß er vor dem MG-Feuer wenigstens halbwegs geschützt sein würde. Benommen betastete er seinen Kopf.
Ein Kopftreffer? Aber warum lebe ich dann noch? Scheiße...ein Treffer war nicht eingeplant.
Als seine Hand sein Ohr berührte, zuckte er vor Schmerz zusammen und zischte einen Fluch.
Soviel zu 'keine Körperflüssigkeiten hinterlassen'. Drek. Aber zurück zur Tagesordnung.
"Eins an alle. Wachen sind geplättet, Zwei hat wohl noch mit dem Magier zu tun. Könnte vielleicht mal jemand dem Typen im Truck begreiflich machen, daß für ihn die Party zuende ist?"
Sir Mythos:
"Reporter auf dem Dach. Hat den wer von euch angeheurt oder soll ich ihm die Kamera zerlegen?"
Wäre sicher ein Spaß ihm die Kamera zu zerschießen, anscheinend hat er mich nicht bemerkt, aber wenn die anderen auf dem Film sind.
"Ach ja, und hier draussen ist immer noch ne Drohne, hab aber keinen Plan wo."
Taxi nahm mal den Reporter ins Visier. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Er strängte sich an über das prasseln des Regens einen Motor surren zu hören. Das er die erste Drohne übersehen hatte wurmte ihn. Und dass ihn die 2te fast erwischt hätte, das hatte ihm den Tag komplett versaut. Noch so einen Fehler durfte er sich heute nicht Leisten. Er war definitiv aus der Übung.
Zum Glück würden Regen und die Explosion seine Blutspuren auf dem Dach vernichtet haben, so dass keiner was von ihm finden würde.
Preacher:
"Positiv Vier. Schieß auf die Kamera aber laß den Reporter am Leben. Aber wir sollten ihn trotzdem schnappen, falls er schon einen Speicherchip voll hat, der nicht mehr in der Kamera ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln