Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (259/449) > >>

Doc Letterwood:
Direkt hinter Weechuck betrat Herr Schmidt das hintere Drittel des Containers und schloss die Türe hinter sich. "Guten Morgen zusammen.", grüßte er, und auf seinem Gesicht war keinerlei Emotion zu lesen.
Weechuck hielt sich an der Wand aufrecht. Seine Augen waren geschlossen und er atmete schwer. Er sah mitgenommen aus. Seine rechte Pranke war mit einem grotesk klein wirkenden Pflaster versehen. Kaiser lehnte an der gegenüberliegenden Wand und kaute gedankenverloren ein Kaugummi.

Der Blonde, der ihn angeschossen hatte, kümmerte sich gerade um einen Einschuss, und kniete im Laderaum.

Joerg.D:
Big Eye war zum Wagen gegangen und sprach Weeckuck an:

"Kommen Sie, wir bringen Sie in Sicherheit."

Dér raue Stoff der Maske scheuerte über die Brandblasen im Gesicht, doch Big Eye nahm die Maske trotz der Erkennung nicht ab.

Wird schon gut gehen, Du darft bloß nicht wieder anfangen zu kotzen

Das nachlassende Adrenalin verbesserte die Lage auch nicht gerade und so hoffte Big Eye, dass der Rest schnell und ohne Komplikationen von Statten ging.

Sobald ich wieder klar denken kann, lerne ich diesen Heilzauber. Wir könnten Ihn jetzt alle gut gebrauchen.

Preacher:
Der sieht ja genauso fertig aus wie wir schoß es Messiah durch den Kopf, als er Weechuck erblickte. Ihr  Geister, was für einen Drek haben die denn mit ihm abgezogen?

Er wollte gerade den Mund öffnen, um genau diese Frage zu stellen, überlegte es sich dann aber anders.

Besser nicht fragen - das ist sicherer. Und erzählen werden sie es uns eh nicht. Nate und der Metzger sollen ihn mal auf Herz und Nieren checken.

"Kommen Sie, Mr. Weechuck. Wir sollten gehen."

Doc Letterwood:
Weechuck nickte und öffnete die Augen...

"...sehen Sie nun exklusiv das, was Weechuck sieht! Nur hier bei uns: PlexAlarm! [Einblendung: DeMeKo-Logo] Im Augenblick sieht es so aus, als werde Weechuck entführt oder so...ich kann es nicht genau sagen, Chummers. Drei Leute mit Skimasken oder so etwas ähnlichem stehen in seiner Nähe. Er ist in einem LKW, wie es aussieht...
Schlesser setzte sich neben Taxi in den Ford und ließ sein HandyTV nicht aus den Augen.
"Sie sollten Ihnen sagen, was hier abgeht.", sagte er zu Taxi.

Sir Mythos:
"Verdammt Jungs, DeMeKo hat immer noch die Live-Schaltung. Verbindet dem Baby mal die Augen. Womit wollt ihr ihn abtransportiert haben? Ich komme dann und hol ihn."

Taxi holte aus dem Kofferraum ein paar Decken und belegte damit seine teuren Ledersitze. Blut aus ihnen wieder heraus zu bekommen war definitiv viel zu aufwendig und teuer.

"Sie bleiben bei meinem Wagen. Und Sie fassen nichts an, verstanden?"

Taxi mussterte Schlesser von oben bis unten.

"Stecken Sie sich am besten noch ne Kippe an."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln