Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
>>Danke,
Zwei hier, wo bleibt der Arzt?
Wir sollten Weechuck schnellstens in Seine Obhut bringen und uns hier verpissen<<
Wenn gleich ein Heli auftaucht, der alles Filmen will, dann sollten wir weg sein.
Zwei an eins, bite zieh die Aufzeichnungsdaten des Kampfes für Schlesser aus dem System, diue manuelle Verbindung steht noch, bis jemand den Hebel umlegt. Danach bitte alles löschen.<<
Die Luft vor der Tür traf Big Eye wie ein Vorschlaghammer, er Keuchte und die Kopfschmerzen zogen weiter in Richtung seines Nackens. Gleichzeitig lief Scweiß in die brandwunden und fin an zu brennen.
Bigf Eye musste intensiv gegen den Reflex, die Maske abzunehmen ankämpfen.
Preacher:
"Bestätigt. Den Doc könnt Ihr selbst rufen - Frequenz C. Aber hier rein wird der nicht fahren."
Messiah begab sich wieder in den Wartungstunnel und stöpselte sich in das System ein, um die Aufzwichnungen der Kameras herunterzuladen und danach die Version im System zu löschen.
Joerg.D:
>>Positiv,
Zwei an den Doktor, ich befinde mich mit dem Klienten vor dem Gebäude. Die Kampfhandlungen sind eingestellt und unser Klient scheint dringend Ärtztliche Hilfe zu benötigen.
Bitte holen Sie uns umgehend ab, bevor eventuelle Nachrichtenhelikopter vor Ort sind, welche unsere Identität kompromitieren könnten.<<
Sir Mythos:
"Zwei, du bleibst bei Weechuck. Eins, ich hol dich gleich ab. Die anderen beiden nehmen die Karre von zwei und verschwinden. Ach ja, hab Decken unter den Wagen von 2 gelegt, damit ihr den nicht vollblutet. Und die senden immer noch, also seht zu das er nix mehr sieht."
Er entnahm seinem Kofferraum noch 2 weitere Decken und legte die unter Weechucks Wagen. Zu Schlesser gewandt sagte er dann, als er ihm galant die rechte Hintertür aufhielt:
"Bitte sehr, einsteigen. Und halten sie mich auf dem laufenden was gesendet wird. Ach ja, nicht wundern, der Beifahrersitz musste für den Troll weg."
Dann ging er um den Wagen herum und stieg selbst in seinen, mit einer Decke belegten Sitz ein.
"Vier bereit für Transport von eins. Ruf einfach, wenn ich kommen soll."
Doc Letterwood:
Es rauschte kurz in der Leitung. Dann: "...funktioniert denn dieses Ding...ah, jetzt, ja, ich höre! Sind unterwegs.", knurrte der Metzger viel zu laut in sein Mikro.
Weechuck stützte sich schwer auf Big Eye - so schwer, dass dem Magier unwillkürlich ein Keuchen entfuhr. "Damn'it...", rumorte es aus Weechucks Kehle, während sie über das mit Schrott übersäte Gelände der Fabrikhalle wankten.
Messiah hatte sich eingestöpselt. Die Kamera-Aufzeichnungen waren heruntergeladen, komprimiert und gespeichert. Die Originale verschwanden im virtuellen Nirvana.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln