Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
>> Scheiße Mistverdammte<<
Fluchen half nicht gegen die Schmerzen, aber es befreite die Seele von Big Eye.
>>Zwei hier, die Simverbindung sollte nicht mehr aktiv sein, bitte um Verifizierung<<
Mist verdammter, darann hätte ich Volltrottel ja auch denken können, wir wussten schließlich, dass Weechuck so einen Dreck eingebaut hat.
Doc Letterwood:
Schlessers HandyTV zeigte, dass PlexAlarm! damit beschäftigt war, die verlorene Verbindung wieder aufzubauen. Als es nicht schnell genug ging, blendeten sie Weechucks neuestes Video ein: "Spit down".
Als Big Eye mit seiner schweren Fracht am lose in den Angeln hängenden Außentor ankam, rollte der Volvo-Laster von Metzger die Straße hinauf. Er hielt neben Big Eye, und vom Beifahrersitz sprang Metzger auf den Asphalt.
"Junge, Junge.", murmelte er, als er Big Eye und den riesigen Troll erblickte. "Muss mal eben nach meiner Achslast schauen...nee, Scherz, gib den Brocken mal her."
Er nahm Big Eye Weechucks Arm von der Schulter und führte ihn nach hinten.
"Solltest dir auch mal ein Pflaster oder zwei gönnen. Kleiner Rat vom Experten.", sagte er über die Schulter zu dem Magier.
Artemis erschien hinter Big Eye. Er stützte Kaiser.
"Irgendwie komm ich mir veralbert vor.", brummte der Nachtelf.
Sir Mythos:
"Verbindung für SimSinn scheint unterbrochen. Denkt bitte daran, dass die das bleibt, und dass ihr den Metzger darüber aufklärt."
Taxi tippte mit den Fingern auf dem Amaturenbrett.
"Schlesser, könnten sie mal unter meinen Sitz greifen, da ist der Erste-Hilfe-Koffer. Sie könnten sich mal meine Schulter angucken."
Joerg.D:
>>Pflaster,
was ich brauche ist ist eine gute Creme gegen Brandblasen und einen Magier mit nem Heilzauber.
Ein Pflaster hilft da nicht mehr. Du hast nicht zufällig das Asperin für magisch begabte Personen an Bord? Für zwei Tabletten würde ich meine Mutter verkaufen.
Zwei an Eins, wenn Du nix dagegen hast, sollten wir jetzt zügig aufbrechen, die Uhr tickt.<<
Nachdem der Volvo unter Weechucks Gewicht in die Federn gegangen war, schleppte sich Big Eye wie in Trance zu Seinem VW, deaktivierte die Alarmanlage und startete den Motor.
>>Zwei ist abmarschbereit.<<
Dann durchsuchte Big Eye das Handschufach nach einer Pakung Asperin.
Mist, der Dreck muß hier doch irgendwo drinn sein.
Doc Letterwood:
"Äh, Fünf hier, wohin solls nun gehen?" Big Eye fand die Packung Aspirin, das Allheilmittel seit mehr als einhundert Jahren...
Artemis schwang sich neben Big Eye auf den Beifahrersitz und zog die Tür zu.
Schlesser nickte, legte das Handy weg und beugte sich über Taxis Schulter. "Ich versteh nicht viel davon...sieht aber nicht schlimm aus. Eine Fleischwunde, würde ich sagen.", murmelte er.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln