Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (268/449) > >>

Doc Letterwood:
In Taxis Rückspiegel sah Messiah, wie Schlesser eine beleidigte Schnute zog. Er griff in die Tasche seiner Cargohose und förderte ein zweites Handy zutage. Auch das warf er nach hinten.
"Wenn ich's nicht wiederbekomme, verpasse ich Ihnen einen Brummschädel.", knurrte der Reporter und grinste freudlos.

Preacher:
"Ich hoffe, das war jetzt auch wirklich alles, sonst komm ich Sie besuchen." sagte Messiah drohend, war insgeheim aber ein wenig belustigt.

"Vier, such dir ein schönes Plätzchen, wo er ein bischen zu Fuß gehen muß bis zum nächsten Telefon oder Taxistand, da schmeißen wir ihn raus." Keine Sorge, wir halten vorher an.

Dann schaltete er auch das zweite Handy aus und überprüfte es ebenso wie das erste auf einen Peilsender oder ähnliches.

Sir Mythos:
"Ich hab da ne gute Idee. Gibt da nen schönes Waldstück, wo ich während meiner Ausbildung ein paar mal heimlich trainieren war. Ziemlich einsame Gegend, zumindest für den Plex"

Taxi steuerte in eine Gegend, die den andere ziemlich unbekannt war.

Preacher:
"Hier ist es gut. Anhalten bitte."

Als der Wagen angehalten hatte blickte er Schlesser an.
"Aussteigen" knurrte er den Journalisten an.

Sir Mythos:
Nachdem Schlesser den Wagen verlassen hatte steuerte Taxi zurück in eine belebtere Gegend. Unterwegs zog er die Maske vom Kopf.

"Puh, so ist besser. Machs dir bequem dahinten, eins. Wohin darf die fahrt denn gehen? Ihr Taxi ist bereit."

Er grinste über den schlechten Wortwitz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln