Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (269/449) > >>

Joerg.D:
>>Zwei hier,
Euch ist schon klar, dass  noch zwei Autos an Euch drann hängen?

Die schöne Landschaft ansehehen können wir später.<<

Big Eye wunderte sich über die komische Fahrtroute, Er hatte immer noch Schmerzen, auch wenn Sein Kopf dank der Asperin nicht mehr so hämmerte wie noch vor 10 Minuten. Alles in allem war Er aber eher "maulig" weil der schöne Plan nicht geklappt hatte. Die este echte Kampfsituation war anders ausgegangen als erwartet. Mit Seinem großen Selbstbewustsein war Er davon ausgegangen, dass Er alles magische mit links schaffen würde.

Jetzt sah Er aber, das auf der Straße andere Gesetze herrschten als in einem Labor. Es gab keinen zweiten Versuch.

Doc Letterwood:
Artemis kletterte wieder nach vorne. "Schalt mal den Piloten ein und rutsch rüber - ich fahre weiter. Dann kannst du dich versorgen." Er musterte ihn von oben bis unten. "Naja, eine Spritze und zwei Aspirin helfen dir wohl nicht. Bei dir ist Straßendoc angesagt." Dann verzog er das Gesicht. "Das merk ich ja jetzt erst - hier riecht es wie in 'ner Frittenbude..."
Er lächelte aufmunternd und nickte Big Eye zu. "War aber klasse Leistung von dir."

Nachdem sie Schlesser rausgeworfen hatten, trabte der Reporter von dannen. Die Hände vergrub er in den Taschen. Immer noch nieselte es. Als er außer Sichtweite der Kolonne war, aktivierte er sein internes Telekom und rief sich ein Taxi.
;)

Sir Mythos:
"Wir musste doch noch so nen Schreiberling absetzen. Jetzt gehts zum Zielpunkt."

Taxi war wütend auf sich. Er hatte heute bei dem Run ein paar Fehler begangen, die nicht hätten passieren dürfen. Ja, er war übermüdet, aber das zählte nicht als Entschuldigung.

Ich hätte Schlesser bemerken müssen, wie er uns gefolgt ist, es sei denn er hat nen Peilsender angebracht gehabt, aber er konnte ja nicht wissen das wir irgendwo hin wollten, oder?

Außerdem hätte ich die erste Drohne eher bemerken müssen, und die dritte auch, irgendwie echt nicht mein Tag. Naja, dem Rest ist es nicht anders ergangen. Entweder alle keine Profis, oder aber die hatten auch nen rabenschwarzen Tag.

Taxi hatte sein Komlink deaktiviert.

"Sag mal, Messiah, wie viele Runs habt ihr in der Konstellation schon gemacht? Und wieviel Schießereien? Denn wenn das immer so abläuft, dann seit ihr ne merkwürdige Truppe, oder hattet ihr heute nen schwarzen Tag? Ich will nämlich mal gerne wissen, woran ich bin."

Dann holte er tief Luft.

"Ich muss gestehen, mein Tag war es nicht. Schlesser sagte er wäre uns gefolgt, das hätte ich bemerken müssen. Und die Drohnen auch. Und dann sind da noch ein paar Kleinigkeiten, die mich an mir stören. War also nicht mein bester Tag. Was meinst du dazu?"

Joerg.D:
>> Ich hatte gehofft, dass Der Schamane der Digital Dogs etwas Heilkraft für mich übrig hat. Dann würde ich Ihn einen Gefallen schulden und das könnte für Ihn nützlich sein. Bei einem Straßen Doc habe ich immer Angst, dass Er das falsche Medikament nimmt.<<

Big Eye würde sich noch von dem Gedanken trennen müssen, dass nur offizielle Ärzte etwas taugten, aber der Prozessd er Wandlng zu einem echten Runner hatte erst begonnen.

Big Eye aktivierte den Autopiloten und setzte sich nach hinten.

Dort fing Er an Brandsalbe auf die Hautpartien zu schmieren (Er hatte Sie sich vor der Beschwörung des Elementars gekauft).

>>Ach so, Danke an Euch Beide. Die Aufmunternden Worte konnte ich gut gebrauchen. Aber das nächste mal erwischt mich keiner so heiß<<

Preacher:
Messiah hatte inzwischen auch die Maske abgenommen und begonnen, seine Wunden zu versorgen, während er Zigarette in seinem
Mundwinkel qualmte.

"Das ist der zweite Job, beim ersten sind nur Schüsse gefallen, weil die Bullen unbedingt ne Razzia machen mußten, als wir unsere Zielperson abholen wollten. Hier ging es heute nicht besser. Die Gegenseite hatte überlegene Ausrüstung, mehr Personal, und mehr Aufklärung und bessere Planung. Es war nicht so einfach, wie ich mir gewünscht hätte, aber ein lautloses Rein und wieder Raus war hier heute nacht nicht drin."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln