Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (276/449) > >>

Sir Mythos:
"Vielleicht ist das aber auch nur nen Beruhigungsmittel? Falls er bei letzten mal wirklich Amok gelaufen ist."

Preacher:
"Das im Hotel war er wohl wirklich. Viellicht sind es auch die Überreste von dem Zeug, das ihn zu dem Ausraster gebracht hat. Doc, sobald es geht will ich eine umfassende Blutanalyse, zusammen mit einem vollständigen Check auf Herz und Nieren."

Sir Mythos:
"Vielleicht haben die auch aus seinem Blut mit der Kapsel was rausgefiltert? Was sie dann bei dem Blutwaschen isoliert haben. So ne Art Drogenschmuggel oder so?"

Joerg.D:
"Wohl eher Drogen, die zu einem spezielen, gewünschten, Zeitpunkt ausgelöst werden konnten."

"Dazu noch eine gezielte Beeinflussung über die Simverbindung und schon haben wir einen Amok laufenden Weechuck und jede Menge Publicity."

Doc Letterwood:
"Ich höre immer nur 'will ich, will ich'. Das Wörtchen Bitte hat dir Väterchen wohl nicht beigebracht, hm?", knurrte Metzger. "Nun ja, was ich mir zusammenreimen kann, ist Folgendes: Irgend etwas war in den Kapseln. Die Blutreinigung diente entweder dazu, die Kapseln oder das, was in den Kapseln war, aus seinem Blut zu filtern. Die Kapselrückstände, die noch in seinem Blut sind, sind leer und wahrscheinlich durch die Filter geschlüpft, als sie Weechucks Blut vom Filter in seinen Körper zurückgepumpt haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln