Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Ich denke, wir sollten Weechuck wegsperren und zwar an einen Ort, wo selbst Funkwellen nicht durchkommen.", meinte Herr Kaiser.
Doc Letterwood:
"Angst vor weiteren Live-Bildern von dir?", griente Artemis. "Aber prinzipiell eine gute Idee...nur kenne ich keinen Ex-Nato-Bunker, in den wir so ohne weiteres reinkommen."
Ludovico:
Bunker?!
"Wartet mal eine Minute!"
Herr Kaiser zückte sein Handy und rief Otto an:
"Hey, ich bin´s, Herr Kaiser!
Warum ich mich nicht mit meinem richtigen Namen nenne? Ich hab gerade 'Besuch'. Du, ich brauch Deine Hilfe. Was? Nein, ich wollte nicht wieder nach einer Ruhrmetall betteln und ja! Ich weiß, daß Du mir das neue Lasersystem nicht verschaffen kannst. Was?
Nein! Nun halt mal die Klappe und hör zu:
Kannst Du mir sagen, wo ich einen gut erhaltenen aber verlassenen Bunker finde, am Besten einen Atombunker und mir vielleicht die Zugangscodes dazu besorgen könntest, falls das Ding so etwas braucht?
Sag mal, wie kommst Du jetzt auf die Idee, daß ich eine Atombombe habe? Nein, hab ich nicht. Ich brauch das Teil für was anderes.
Also kennst Du nun einen Bunker, der meinen Ansprüchen genügt?"
Doc Letterwood:
Otto: "Wie, du brauchst das Teil für was anderes, was jetzt? Die Atombombe oder den Bunker? Na, ich kenne auf jeden Fall eine ehemalige Bunkeranlage der NATO im Hunsrück, etwas weiter nördlich der SOX-Zone...wird von einem Kumpel von mir betrieben und hat schon so mancherlei Gesocks gesehen, da fällst du auch nicht weiter auf. Kann ja mal fragen, ob er noch einen Spind frei hat für dich..."
Ludovico:
"Das klingt ja schon mal nach was. Danke!"
Herr Kaiser legte auf und schüttelte erstmal den Kopf. "Ideen hat der! Wofür hält er mich? Für einen waffengeilen Irren?", murmelte der Söldner laut genug, damit die anderen es verstehen.
Dann aber wendete er sich zu ihnen um und erzählte dem Team von der Bunkeranlage.
"Das Ding könnte man zumindest gut verteidigen. Was meint ihr?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln