Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (291/449) > >>

Joerg.D:
Wärend Big Eye schlief verfiehl er relativ schnell in eíne intensive Tarumphase.

Eine perfekt ausgestatte Bibliothek und ein Laden um Fokis und Fetische herzustellen. Dann eine Überblende Martin Sirtha, der  magische Doktor, der alle heilte und dafür von den Frauen vergöttert wurde. Anschließend einen Saab Dynermit und einem Porsche 996. Ja, das war Ihm vorbestimmt.

Leider sah es in der realität anders aus, Big Eye war so pleite, dass Er sich nicht einmal Verbrauchsfetische leisten konnte. Aber an das lernen eines Heilzaubers würde Er sich mit Sicherheit sofort machen, wenn Er wieder Zeit hätte.

Ludovico:
"Ich werd mich auch erstmal eine Runde zum Pennen hinhauen und ich schlage vor, daß ihr auch versucht, eine Mütze voll Schlaf zu kriegen."
Herr Kaiser setzte sich auf einen Stuhl und zog sein Jackett aus, um es als provisorische Decke zu nehmen. Dann stellte er sein Handy auf 7 Uhr.

Sir Mythos:
"Gute Idee, ich geh im Wagen pennen."

Taxi verlies den Raum und betrat die Tiefgarage. Er schloss einen Wagen auf, und verfrachtete erst einmal die blutigen Decken in den Kofferraum. Anschließend  lies die Tür auf und legte sich quer auf die Rückbank, nachdem er sein Jacket auf den Fahrersitz gehängt hatte. Einen Wecker würde er nicht brauchen, da die anderen ihn sicher Wecken würden oder er selbst wach würde.

Preacher:
Messiah betastete sein Ohr. "Berides würde ich sagen. Die MG's wurden in meine Richtung geschwenkt, als ich die Granate geworfen hatte. Daß er mich am Kopf getroffen hat, war mehr Glück, als alles andere. Aber störend ist das trotzdem - könntest Du dir das mal gerade ansehen"

Während der Schamane die Wunde untersuchte, rauchte Messiah schweigend, sammelte seine Gedanken.

Dann, unvermittelt, begann er zu sprechen, langsam, abgehackt, zögernd - ganz anders als sein sonstiges selbstbewußtes und bestimmendes Auftreten.l

"Ich glaube, die Nebel über meiner Vergangenheit fangen an, sich zu lichten. Ich habe...Bilder gesehen...Stimmen gehört...Eindrücke gehabt - während des Runs. Blut an meinen Händen, rotes Licht, Sirenengeheul. Stimmen, die fragten "Warum hast Du das getan?" und "Du hast ihn umgebracht". Etwa hat mich verfolgt...es war...verschwommen. Ich glaube...ich weiß nicht...es könnte sein, daß ich getötet habe."

Der Decker hatte während er sprach den Blick zu Boden geblickt, schüchtern beinahe. Wieder ganz entgegen seines üblichen Verhaltens.

"Kannst Du damit irgendetwas anfangen? Oder das ganze vielleicht aufklären? Eine Reise in mein Inneres vielleicht...oder in die Geisterwelt?"

Doc Letterwood:
Nathaniel betrachtete weiter Messiahs Ohr. Aber er hatte das Gefühl, dass der Schamane nicht ganz bei der Sache war. Schließlich brummte er irgend etwas in seiner Muttersprache und erhob sich. Messiahs Ohr schien ganz kalt zu sein...

"Vielleicht...vielleicht senden dir die Geister diese Bilder, um dich zu warnen?", begann er langsam. "Eine Warnung vor einer Dunkelheit, die dich umfing? Aber nun..." Er wandte sich um und blickte Messiah an. "Aber nun stehst du im Licht. Deine Vergangenheit ist tot. Messiah ist der Technoschamane der Digital Dawgs. Deine Identität ist hier und jetzt, gefestigt, real." Mit der flachen Hand deutete er auf den Otaku. "Aber aufklären kann ich es nicht. Das musst du selbst tun, aber nach meiner Meinung bringt das nur Unheil, Unsicherheit und Trostlosigkeit."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln