Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (298/449) > >>

Preacher:
"Ich denke auch, daß wir uns ihm jetzt zeigen sollten. Er sollte wissen, auf wen er sich verlassen kann. Undi ch bin dafür ihn rückhaltlos aufzuklären. Aber zunächst wüßte ich gerne, ob die magische und die medizinische Unetrsuchung ncoh irgendetwas ergeben haben."

Joerg.D:
"Mh, das würde mich auch interessíeren."

"Aber ich denke, das Cap Em alle Spuren gründlich verwischt hat und jetzt kein Interesse mehr zeigt."

Sir Mythos:
"Ok, und das mit der Aufklärung find ich auch ok."

Doc Letterwood:
Nathaniel öffnete den Mund, und schien dann zu warten, bis sich eine Lücke in dem Fragengewirr auftat.
"Alles in allem kann ich sagen: Nein. Keine thaumaturgischen Versuche, ihn aufzuspüren, keine Sendungen. Auf ihm liegt kein Zauber. Metzger ist übrigens nach Hause gefahren - Messiah, seine Rechnung hinterlässt er im üblichen Briefkasten.
Die Untersuchung ergab, dass es flüchtige Restsubstanzen magisch aktiver biologischer Masse in seinem Körper gab. Die gleichen Reste fand Metzger an den C-Caps. Er vermutet, dass diese Biomasse in den Kapseln transportiert und dann aus seinem Körper gewaschen wurde."

Sir Mythos:
"Also wahrscheinlich eine Art von Drogenschmuggel. Vielleicht kann uns Mr. Weechuck dazu mehr verraten. Ich denke, wir sollten ihn einfach mal fragen gehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln