Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Wortlos knüllte Artemis die Tüte zusammen und warf sie Big Eye zu. "Ist noch was drin...wo ist eigentlich unser Kaiser hin?"
Die Tür öffnete sich. Nathaniel kam herein und ging zum Kühlschrank. Der Schamane zog eine undefinierbare Duftwolke aus Räucherstäbchen, After Shave und anderen beißenden Gerüchen hinter sich her.
"Der Troll ist erwacht und fragt, was passiert sei.", brummte er, während er eine Dosensuppe herausholte und auf den Button zum Erwärmen drückte.
Sir Mythos:
>>21-07-2059-10:22:37<<
Taxi öffnete die Augen. Seine Retinauhr sprang gerade auf 10:22:38. Verdammt hatter er lange geschlafen. Als er hochging stieß er sich erst einmal den Kopf am Autodach.
Autsch. Wo bin ich denn da gegen getitscht. Axo, nen Autodach. Wieso nen Autodach?
Kurz darauf hatte er sich wieder orientiert und die Ereignisse vom vorabend rekapituliert. Seine Schulter tat zwar noch etwas weh, aber ansonsten war er wieder top fit, das einzie Problem war er hatte Hunger.
Taxi kletterte aus dem Wagen, zog sich das Jacket an und warf einen Blick durch die fast leere Tiefgarage. Er sah zwei Autos am anderen Ende stehen und Big Eyes Wagen neben sich.
Die Autos dahinten gehören sicher dem Schamanen und den Mitgliedern von Messiahs Stamm.
Er verlies die Tiefgarage und marschierte in Richtung einer Dunstwolke aus abgestandener Luft, Aftershave, Räucherstäbchen, Popkorn. Er gab nur einen Geruch den er vermisste: Kaffee. Entweder waren die anderen noch nicht auf, oder sie hatten das wichtigste vergessen.
Preacher:
Technisch gesehen war Messiah zwar wach, fühlte sich aber noch nicht fähig, an der Konversation teilzunehmen. Sein einziger Gesprächsbeitrag bestand aus einem gegrummelten "Wrstflgl. Mrgn zsmmn" - Vokale schienen ausgegangen zu sein.
Er erhob sich schwerfällig, und sein Rückgrat knackte hörbar. mit zusammengekniffenen Augen schlurfte er zur Küche, füllte sich eine große Tasse mit dem Kaffee, der vor sich hinbrodelte, zündete sich eine Zigarette an und griff nach einem Proteinriegel. Frühstück für Champions. Immer npch wortlos stürzte er den Inhalt der Tasse hinunter, und schenkte sich nach - die Augen schienen sich schon etwas weietr geöffnet zu haben. Als seine Zigarette aufgeraucht war, fühlte er sich wieder in der Lage, konstruktive Gesprächsbeiträge zu leisten.
"Morgen zusammen. Der Reihe nach: Keine Ahnung wo Kaiser ist. Wird nicht weit sein. Zur Frage des Trolls: Das ist eine verdammt gute. Nate, gab es irgendwelche Vorkommnisse? Magische Sendungen? Aufspürversuche? Liegt ein Zauber auf ihm? Wirksame Drogen? Chips? Geistes- oder sonstige Krankheiten?"
Sir Mythos:
Taxi betrat gerade die Tür, als Messiah seine Fragen runterspulte.
"Morgen erstmal. Bei euch riechts ja wie in nem Puff. Und Kaffee habt ihr auch noch nicht... äh... ach doch, hab ich nur nciht gerochen"
Er wanderte erst einmal zum Regal, entnahm eine Tasse und machte die mit Kaffee voll, dann wollte er sich die runter kippen, verbrannte sich aber erst einmal die Zunge, so dass er beschloss es langsamer anzugehen. Er zog 2 Stühle heran, setzte sich auf einen an den Tisch und schmiss die Füße auf den anderen.
"So und nun erstmal zum wichtigsten, wie siehts hier mit Frühstück aus? Soll ich was zubereiten, oder gibts hier Soyabrötchen oder sowas? Danach zum Auftrag. Wie ich höre ist der Troll wach. Was hat der denn gefragt? Ach ja, ich halte viel davon, dass der euch nicht zu sehen bekommt, ich kann hingehen, da er mich eh schon kennt."
Joerg.D:
"Danke"
Big Eye begann wortlos das Popcorn zu mampfen (wenn es denn welches war).
Messiah spuhlte Seine Fragen runter und Rauchte, wärend Big Eyer auf Taxis erscheinen regierte.
"Ich wollte eigendlich ein Autogramm für meine Cousine."
Und er sollte uns schon kennen, wenn Wir angedriffen werden geht Er sonst vielleicht auf den falschen los.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln