Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (305/449) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser schautze zu Weechuck und dann zu dem Rest des Teams. Schließlich sagte er in ruhigem Tonfall:
"Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Wir haben schon einen Deal mit dem Reporter. Wenn Sie, Herr Weechuck die Aufzeichnungen wollen, dann müssen sie das mit ihm ausmachen und nicht mit uns."

Sir Mythos:
"Aber wir können uns ja mal mit dem Reporter in Verbindung setzen. Vielleicht kann man es so drehen, dass er die Dinger über das Stadion abspielt, so dass wir aussen vor bleiben.

Ach ja, schön zu hören, dass es Ihnen wieder gut geht, Mr. Weechuck. Wie gut kennen sie eigentlich ihre Managerin und die Leute von UI?"

Taxi hatte dem Gespräch bisher nur zugehört, da er sich immer noch nicht alles zusammen reimen konnte.

Ich muss mir auf jeden Fall von Messiah die Chips kopieren lassen, könnten evtl. noch nützlich sein.

"Außerdem haben wir vor, nochmal mit Bellmack in Verbindung zu treten. Aber die wichtigste Frage, die noch nicht gestellt wurde ist:
Werden sie in der Lage sein und auch wollen, das Konzert am Samstag zu geben?"

Doc Letterwood:
"Dann schafft den Reporter her, wenn ihm die Chips gehören. An Geld soll es nicht liegen. Ich kenne Mila zwar schon eine Weile, aber ich wusste, dass sie für Geld alles macht. Blöde Schlampe. Ich würde sie am liebsten währemd des Konzertes zwischen zwei Basslautsprecher hängen...das Konzert wird stattfinden, und wenn sie mich auf dieser...Pritsche...auf die Bühne karren müssen..."

Preacher:
"Die Chips gehören nicht dem Reporter, und es war auch nie von Exklusivrechten die Rede. Das war eine Bonusoption, die unser teammagier ihm angeboten hat. Aber fest steht da nichts."

Doc Letterwood:
"Klärt das untereinander. Mir ist es egal, von wem ich die Aufzeichnungen bekomme."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln