Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
"Hat wer ne Straßenkarte von dem Viertel? Könnte ganz nützlich sein. Ich wollte mir schon immer mal sowas zulegen, aber bisher hab ich sowas noch nicht gebraucht."
Ludovico:
Herr Kaiser verdrehte die Augen.
Ach wirklich? Daran hätte ich nun gar nicht gedacht.
"Kein Problem!", sagte er aber stattdessen in neutralem Tonfall. Er stand auf und nahm seine Jacke und ging.
"Ich kümmer mich dann mal um den Treffpunkt. Reservierung für 2 Stunden in 3 Stunden, okay? Soll ich unterwegs noch was besorgen? Bier, Schokolade oder sonst irgendwas?"
Preacher:
Messiah tastete auf Kasiers Frage automatisch nach seiner Jackentasche.
Noch zwei Packungen in der Jacke und ncoh ne Stange im Rucksack. Das sollte ja wohl reichen.
"Ich brauche nichts. Aber ansonsten ist alles klar. Am Zeitrahmen sollten wir nichts ändern, damit Artemis auch den alternativen Treffpunkt checken kann - nur für alle Fälle."
Er setzte sich auf den Boden und stöpselte die Deckattrappe in die Buchse des Telekoms und danach in seine Schläfenbuchse, schloß die Augen und rezitierte im Geiste sein Mantra, wobei seine Lippen sich kaum sichtbar mitbewegten. Danach stürzte der Otaku sich in die Matrix und begann eine abhörsichere und nicht zurückzuverfolgende Verbindung zu Bellmarcks Handynummer herzustellen - es war zu erwarten, daß Kenori abheben würde. Außerdem stellte er gleichzeitig die bewährte Verbindung zu den Kommlinks der Teammitglieder her - Diese würden sowohl Messiah als auch Kenori hören und zu ersterem auch sprechen können.
Da Messiah wußte, daß UI erhebliche Ressourcen zur Verfügung standen, gab er sich besondere Mühe, seine Spur durch verwirrendes Labyrinth von RTG's, LTG's und PLTG's zu legen.
Ich will verdammt sein, wenn das jemand zurückverfolgen kann der nicht Dodger oder Fastjack heißt.
Das Klingelzeichen ertönte.
Doc Letterwood:
Kanarische Inseln, London, Alaska, Jakarta, Osaka - die Dummy-Verbindungen sollten reichen für ein paar Minuten ungestörtes Gespräch.
Dreimal ertönte das Freizeichen, dann wurde abgenommen.
"Ja?", ertönte Kenoris Stimme.
Ludovico:
Herr Kaiser ging derweil nach draußen und zückte sein Handy.
"Hallo Marov! Kaiser hier! Du hast doch diesen Schrottplatz, den Du manchmal als Veranstaltungsort vermietest. Den hätte ich gerne für 2 Stunden in 3 Stunden. Oh, und aus Sicherheitsgründen brauch ich noch einen Plan von den ganzen Notausgängen. Du weißt schon, Brandschutzbestimmungen. Kannst Du mir so etwas zukommen lassen oder muß ich selber nachsehen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln