Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Also jetzt mal Biometrische Merkmale für Anfänger Herr Kaiser."
"Programme und das menschliche Auge brauchen Gesichtsmerkmale oder Sachen wie Ohren und Augen zum erkennen."
"Da keiner außer Atremis einer sehr seltenen Subspezies angehört, die anhand gewisser Eigenarten identifiziert werden kann, werden es normale Menschen oder Elfen sein, die Masken aufhaben."
"Ich weiß nicht wo Sie Ihre tollen Kenntnisse herhaben, aber ich glaube, Sie sollten weniger Superbulle Hamburg sehen."
"Alle anderen Ausrüstrungsgegenstände sollten wir beschaffen."
Doc Letterwood:
"Und ich werde mich nicht für euch rasieren.", brummte der Nachtelf. "Jetzt streitet euch nicht über irgendwelche biometrischen Merkmale, sondern beantwortet mir meine Frage. Aktive oder passive Suche nach einem potenziellen Dealer?"
Preacher:
Messiah hatte das Wortgefecht zwischen Kaiser und Big Eye schweigend verfolgt und meldete sich auf Artemis Frage zu Wort.
"Teils teils würde ich sagen. Anhaltspunkte außer dem Abhören des Telefons haben wir kaum. Wenn uns ein Telefonat verddächtig erscheint, werden wir den Gesprächspartner überprüfen und evtl. hochnehmen lassen. Wenn es kein Telefonat gibt: Wir sollen doch Kontakt zu einem der Fahrer bekommen. Der kann uns ja auf dem laufenden halten, wo er Weechuck abgesehen von den bekannten Terminen hinfährt, dann können wir die entsprechenden Adressen checken."
Joerg.D:
"Solange passiv, bis der Kontakt hergestellt worden ist."
"Dann versuchen wir Ihn vor dem Treffen oder der Lieferung abzufangen."
"Und Du würdest rasiert bestimmt sexy aussehen." Big Eye zwinkerte Atremis zu.
"Oh ja , Taxi den muß ich gleich anrufen"
Doc Letterwood:
"So ka. Ich fasse zusammen: Wir verpassen ihm bei dem Interview mit dem Zappel-Fillipp eine Wanze, damit wir auf dem Laufenden sind. Das kann Kaiser übernehmen, der sieht am unauffälligsten aus. Big Eye überwacht damit seine Bewegungen. Währenddessen zapft Messiah Weechucks Telefon an und wir anderen halten uns auf Abruf bereit und folgen ihm ständig." Er rollte mit den Augen. "Das wird ein Spaß...ich hasse Überwachungs-Jobs..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln