Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (335/449) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser verzog das Gesicht, als er sich darüber bewußt wurde, wie dünn der Informationsgehalt der Meldung war.
Ich hab es halt nicht mit Soldaten zu tun. Aber wäre es nicht wenigstens nett gewesen, mir zu sagen, wie viele Feinde wo sind?
"Okay, ich nehm den Vordereingang und bring das Baby dort in Stellung.", sagte er zu Artemis und stiefelte schon los, um sich eine gute Position zu suchen, von der aus er einen guten Überblick über die Lage hatte und wo er die LAW in Stellung bringen könnte.

Sir Mythos:
"Kenori hat mich gesehen. Insofern ist bekannt das ich dabei bin. Außerdem, was soll ich sonst machen. Aber hast recht, wo ist eigenltich zwei?"

Doc Letterwood:
Neben Big Eye erschien Nathaniels Aura in unglaublicher Geschwindigkeit. Der Schamane gesellte sich zu dem Magier.
"Big Eye, Messiah bittet Dich, zurück zu kommen. Er stand in Kontakt mit einem...mh, Herrn Schmidt, der offenbar bessere Angebote macht als dieser Japaner und seine Leute." Dabei deutete er mit der linken auf Roak.

Kaiser sah, als er an der nächsten Hausmauer stand, dass fünfzig Meter vor ihm ein gepanzerter schwarzer BMW quer zur Fahrtrichtung stand. Dahinter hatten sich vier UI-Sicherheitsleute, bewaffnet mit Sturmgewehren und MPs und gerüstet mit Panzerjacken, verschanzt.

Ludovico:
Herr Kaiser hockte sich hinter die Mauer und wickelte die LAW aus der Decke. Er war nun an einer Position, von der aus er ein freies Schußfeld auf den BMW hatte, auch wenn er dann selber sehr gut sichtbar war. Den Raketenwerfer konnte er in Sekundenbruchteilen von hier aus in Stellung bringen. Derweil wollte er sich aber bedeckt halten.
Dann zog er seine Pistole und gab per Comlink die Meldung durch: "Hier Drei! Bin in Stellung und bereit einen dicken schwarzen Käfer vor der eurer Tür zu zerquetschen."

Doc Letterwood:
"Fünf hier, auf dem Weg zum Hintereingang. Ein fetter BMW steht dort, vier Bewaffnete von United Interceptor. Ich gehe in Deckung. Falls es Probleme gibt, meldet euch."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln