Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (339/449) > >>

Doc Letterwood:
"Fünf in Position am Hintereingang. Quasi hinter den feindlichen Linien. Habe ihre Ärsche in Sichtweite.", antwortete Artemis.

Weechuck ließ Messiah passieren. "Was habt ihr nun vor?", brummelte er.

Preacher:
"Wir werden verhandeln. Er soll uns zunächst mal freies Geleit zusichern, für Ihre Sicherheit garantieren, Sie in unserer Obhut lassen sofern Sie das wollen, und uns mal erzählen, was da für ein Drek abging. Ich will wissen, was er mit Schlesser und Bellmarck gemacht hat, wer der Doppelgänger war, was man mit Ihnen veranstaltet hat und wieso und zu guter Letzt hätte ich gerne noch nen finanziellen Bonus. Wir haben unser Spesenkonto weit überzogen, und ich will verdammt sein, wenn ich bei diesem Job miese mache - allein die Exponierung meines Stamms wird ihn einiges kosten. Ah, da fällt mir was ein."

Messiah betätigte die Haussprechanlage und rief Nate. "Mein Freund, würdest Du bitte die Aufzeichnungseinrichtungen im Aufenthaltsraum aktivieren?"

Dann sprach er ins Kommlink "Fünf, bring unseren Gast bitte in den Aufenthaltsraum - in der Garage ist es so ungemütlich."

Doc Letterwood:
Nathaniel bestätigte.
"Mh.", machte Weechuck unbestimmt. "Ich will in diesem Dreckloch nicht mehr bleiben, aber wenn es nicht anders geht, bleibe ich eben."
Möglicherweise war es ihm entgangen, aber das "Dreckloch" war eine der bestausgestattetsten Rückzugsmöglichkeiten von Messiahs Stamm.
"Klar will ich wissen, was die mit mir gemacht haben. Und...bei Gelegenheit muss ich mich bei Bellmarck bedanken, dass er so umsichtig war und euch angeheuert hat."

Preacher:
Messiah sah Weechuck mißbilligend an.

"Entschuldigen Sie bitte mal - das 'Dreckloch' ist einer der am besten ausgestatteten Unterschlüpfe meines Stammes. Es bietet möglicherweise nicht den Luxus, den Sie gewöhnt sind, aber es hat alles, was zum Überleben und zur Hygiene notwendig ist, und die Sicherheitsvorkehrungen sind auch nicht von schlechten Eltern. Und was am wichtigsten ist: Hier werden Sie nicht zu dubiosen medizinischen Eingriffen an Megakonzerne übergeben."

Doc Letterwood:
Weechuck blieb stehen und sah Messiah wütend an. Dann entspannte er sich plötzlich.
"Ach, Drek. Ich bin schon zu lange in diesem Geschäft, um noch einen Funken Ahnung davon zu haben, wo ich eigentlich herkomme. Ähm."
Es sah merkwürdig aus, diesen gewaltigen Rocksänger kleinlaut werden zu sehen. "War...mh...nicht so gemeint. Ich wohne normalerweise kilometerweit von solchen...Stadtvierteln entfernt..."
Er ging weiter.
"Irgendwie seltsam. Hey, ich bin Rockstar, und immer noch glauben einige, sie könnten auf mir herumtrampeln wie damals..." Wieder schien er wütend zu werden. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und er stapfte stumm neben Messiah her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln