Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Taxi führte Schmidt immer weiter ins Gebäude. Er hoffte, dass Messiah daran denken würde, das Gespräch irgendwie aufzuzeichnen.
Wo blieb eigentlich Big Eye?
Hoffenltich bauen Artemis und Kaiser draussen keinen Mist.
Doc Letterwood:
"Scheiß drauf.", grollte Weechuck. "Ich bin dabei."
Mit großen Schritten stampfte der Troll Messiah voraus, der ihm kaum folgen konnte.
Schmidt betrachtete Taxi von der Seite.
"Wie lange arbeiten Sie schon mit diesen Leuten?", fragte er unvermittelt. "Sie sehen nicht aus, als seien Sie ein...Schattenläufer." Sein Ton verriet die Zweifel.
Sir Mythos:
"Hat sie nicht zu interessieren. Wieso, wollen sie mich anheuern? Erst nachdem das Konzert gelaufen ist. Eher bin ich nicht frei."
Hat der eine Ahnung. Ich arbeite schon zu lange in Schattengeschäft. Zwar nicht immer auf dieser Seite, aber lang genug.
Doc Letterwood:
Gleichmütig blickte Schmidt wieder nach vorne, als sie die Treppe hinab zur Garage gingen. Die Wache Nathaniels ging einen Schritt hinter Taxi, die MP im Anschlag.
In der Garage roch es immer noch nach Öl und Abgasen. Schmidt warf einen kurzen Blick auf den schwarz schillernden Ford, der zwischen den Säulen parkte.
"Wohin nun?"
Preacher:
"Mr. Weechuck - es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sie mich vorgehen lassen würden. Sie kennen den Weg doch eh nicht."
Dann marschierte er Richtung Garage - er über die Kameras hatte gesehen, daß Taxi Schmidt in diese Richtung gelotst hatte. Allerdings verstand er nicht recht wieso - die Küche oder der Aufenthaltsraum wären sicher gemütlichereTreffpunkte gewesen.
"Eins an alle - Weechuck und ich gehen den Gast begrüßen. Zwei, wo bist Du? Drei und Fünf: Wenn hier irgendwelcher Scheiß abgeht, dann tretet ihnen dahin, wo's wehtut."
Er zündete sich auf dem Weg noch eine Zigarette an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln