Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
Big Eye hielt es in der dunklen Atmoshäre nicht lange aus.
Er verließ die Räume wieder duch die Decke und suchte oben weiter nach etwas Verdächtigen.
Preacher:
Messiah öffnete die Funkverbindung zu Bellmarck.
"Herr Bellmarck? Können Sie über einen Magier Kontakt zu Big Eye aufnehmen? Der ist im Astralraum unterwegs. Er soll den Hauptstromverteiler eins sichern, Drei kommt auch dahin. Danke."
Dann aktivierte er die Löschvorrichtung in dem brennenden Raum - wieso war die nicht automatisch angesprungen? und sprach wieder ins Kommlink. Aggregat zwei brennt, die Koordinaten bleiben wie gehabt, Drei."
Er untersuchte genauer die Daten die von den Stromverteilern herkamen. Begutachtete die Kamerabilder und suchte nach verräterischen kleinen Energieschwankungen, die darauf hindeuten könnten, daß etwas in den Schaltkreis eingebaut worden war. Eine Bombe zum Beispiel.
Doc Letterwood:
Kaiser hockte einen Meter von Taxi entfernt. Unter ihm setzten die Drums zu einem Solo an, die Gitarren setzten nach - der Wirbel ließ einem Hören und Sehen vergehen, geschweige denn irgend etwas vernünftiges aus dem Comlink herausfiltern.
Bellmarck bestätigte kurz Messiahs Nachricht. Kurz darauf tauchte ein Watcher bei Big Eye auf, der durch den Bühnenboden langsam nach oben schwebte. Der Beobachtergeist trug einen albernen Grubenhelm und sah aus wie ein Stück fliegende Kohle mit zwei Triefaugen.
"Mein Herr.", begann er gemessen. "Man wünscht, dass Sie...äh...Hauptstromverteiler eins...äh, sichern. Drei sei auch dorthin unterwegs, soll ich Ihnen mitteilen." Plopp! Damit verschwand er.
Die Löschvorrichtungen des Raumes waren zerstört. Über die Matrix bekam Messiah keine Verbindung. Die Stromkreise schienen in Ordnung zu sein. Keinerlei Schwankungen, abgesehen von den üblichen Amplituden.
Ludovico:
"Hier Drei! Bitte wiederholen! Wie waren die Koordinaten?", brüllte Herr Kaiser in sein Comlink.
Drek! Ich hasse Trolle und ich hasse ihre Musik.
Doc Letterwood:
Messiah bemerkte, dass die Kommunikation langsam so gut wie unmöglich wurde durch die Lautstärke von MetaBlast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln