Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (395/449) > >>

Sir Mythos:
"Ich wechsel."

Taxi warf sich das Gewehr über die Schulter und begann den Aufstieg in die Deckenkonstruktion, den Kaiser und Artemis vorhin schon durchgeführt hatten.
Er hatte vor, die Position einzunehmen, die Artemis vorhin gehabt hatte.

Doc Letterwood:
Der Arenaplan entfaltete sich vor Messiahs Persona. Vier Positionen wurden farblich hervorgehoben - Notstromaggregate 1 und 2 sowie zwei Hauptverteilerknoten im Osten und Westen der Arena. Alle vier befanden sich in den Katakomben unter dem Stadion.

"Ja, drei, meine Leute haben zwei rausgeworfen. Der dritte hat sich aus dem System ausgeloggt. Tracer-Routinen versuchen, seinen Jackpoint aufzuspüren.", sagte Mathissen.

Taxi erklomm die Stiegen hinauf in die Decke. Unter sich sah er den toten Schützen liegen. Dunkles Blut breitete sich unter dem Körper aus. Unter ihm tobte die Menge, dort hinten Weechuck auf der Bühne. Die Ultraschallsensoren vermittelten ihm ein genaues Bild der Lage. Vor allem der Stahlseile, die als Geländer hier oben gespannt waren, doch all zu sicher fühlte er sich da oben nicht. Er lief ein paar Schritte, und gelangte zur Position von Artemis.

Joerg.D:
Big Eye durchdrang die Decke und sank ins Basement.

Mal sehen, was hier los ist.

Preacher:
"Eins an alle: Zwei Notstromaggregate, eins noch intakt. Zwei Hauptverteilerknoten. Drei zum Hauptverteiler eins. Versucht, Zwei Bescheid zu geben, daß der auch dahin geht. Vier zu Verteiler zwei, Fünf zu Aggregat eins. Koordinaten folgen."

Messiah gab dem Team die Wegbeschreibungen zu den Energieverteilern durch und wandte sich dann wieder an Matthissen.

"Wenn Sie das schaffen, geben sie mir die Koordinaten. Aber ich zweifele fast daran - der Typ war verdammt gut. Hätte sogar mich fast besiegt. Sagt Ihnen der Name Keres etwas? "

Während des Gesprächs rief der Otaku die Kamerabilder und sonstigen Überwachungseinrichtungen an den Notstromaggregaten udn Hauptverteilern auf.

Doc Letterwood:
Big Eye sank durch die Bühne hinab. Darunter mussten die Rollmechanismen des fahrbaren Spielfelds liegen - aber hier war alles dunkel. Kaum astrale Aktivitäten, nur hin und wieder ein emotionales Aufbrausen, das wie Meeresbrandung durch die Bühne brach.
Dunkelheit. Dunkelheit. Dunkelheit. Der Astralraum war leer, auch als Big Eye weiter hinunter sank. Irgendwie beängstigend.

Mathissens Stimme klang nachdenklich, als sie übertragen wurde. "Keres? Nie gehört."
Dort, wo das Crash-Utility entmaterialisiert und wohl abgeschaltet worden war, entstanden virtuelle Kamerabilder. Eines davon zeigte einen brenndenden Raum. Die Kamerabilder davon zuckten, rauschten, und fielen schließlich aus.
Auf allen anderen Bildern war nichts Besonderes erkennbar. Große Stromaggregate, Schalttafeln, Kabelrohre und -Schächte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln