Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (401/449) > >>

Doc Letterwood:
Big Eye bemerkte laufende Schritte in seine Richtung und sah Taxi und vier Sicherheitsleute mit dem Logo der Schalke-Arena auf den Ärmeln in seine Richtung rennen. Einer der Sicherheitsleute trug einen kleinen Werkzeugkoffer bei sich.

Kaiser rannte an den Menschen vorbei, stieß unterwegs einige an und gelangte zur Tür zu den Katakomben. Hinter ihm ertönten ein paar Flüche, die er wohl beim Vorbeidrängeln hervorgerufen hatte.

"Fünf hier. Soweit ich sehe, alles normal in der Arena bis auf ein paar Leichen, die hier in der Gegend herumliegen. Bleibe in der Lounge auf Beobachtung.", meldete Artemis lakonisch über Funk.

Joerg.D:
"Guten Tag,
der verdächtige Gegenstand befindet sich hier"

Big Eye zeigte auf den blinkenden Gegenstand.

Preacher:
"Vier ist unterwegs zum Hauptverteiler eins, dort ist auch Zwei. Drei, ab zum Verteiler Zwei. Die Treppe links von dir runter, dritte Tür rechts, 100 Meter geradeaus, die Tür mit dem Starkstromsymbol." Messiah warf einen Seitenblick auf Mathissen. "Da ist hoffentlich auch schon ein Räumkommando hin unterwegs - Du sicherst sie. Fünf, verstanden."

Als dem Otaku auffiel, daß Kaiser sich nicht meldete fluchte er.

"Drek, was ist mit Dreis Kommlink los? Mathissen, schicken Sie einen Ihrer Leute zu ihm" - er deutete auf Kaisers Abbild auf dem Schirm - "und lassen Sie dem Mann ein Kommlink geben."

Ludovico:
Herr Kaiser rannte in die Katakomben und suchte verzweifelt nach dem Hauptverteiler.
Als er ihn endlich gefunden hatte, wollte er vor Freude schon jubeln. Ein stechender Schmerz im Kiefer zeigte ihm aber, daß er das besser auf später vertagte.
"Endlich, find ich euch. Mein Comlink ist von so einem Drekhead beschädigt worden."

Doc Letterwood:
Mathissen antwortete nicht. Er war nicht im gleichen virtuellen Raum wie Messiah, sondern kümmerte sich offenbar um die Koordinierung seiner Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln