Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Außer einem Haufen leerer Kisten, Kartons und eben jenem Ding an der Wand sah Kaiser hier nichts. Der Gang führte von hier aus weiter zu einer stählernen gelben Tür, über der das Schild "STROM-VERTEILER A - NUR AUTHORISIERTES PERSONAL" angebracht war.
Preacher:
"Jungs, wenn keiner von Euch Ahnung davon hat, wartet mal lieber auf's Sprengkommando."
Ludovico:
"Ähm, Leute! Wer paßt überhaupt gerade auf das Konzert auf?", fiel es Herrn Kaiser ein.
"Ich kann hier eh nichts machen, bin also oben in der Bühnenkonstruktion. Wenn jemand was von mir will, soll er mir Handzeichen von der Loge aus geben."
Preacher:
"Vier, Drei soll warten. Einer der Wachmänner soll ihm ein Kommlink geben. Macht nicht viel Sinn, wenn er kein Kommlink hat. Außerdem ist FÜnf im Stadion auf dem Posten."
Sir Mythos:
"Hey, Jungs, geb mal einer von euch nen Komlink raus. Setz das Bellmack auf die Rechnung."
Taxi trat auf, so dass er keine Wiederrede duldete.
"Frequenzen kennst du ja." Sagte er zu Kaiser gewandt.
Dann wandte er sich an den Rest der Gruppe:
"Alle raus, wir warten auf zwei. Ich hab ne Idee."
Als der Rest den Raum verlassen hatte und Taxi noch drin war meldete er sich bie dem über Funk:
"Hey zwei, bist du noch fit. Kannst doch sicher ne Astrale Wand oder sowas um das Ding hier legen, oder? Hält die ne Explosion aus?"
Taxi wartet allein in dem Raum auf Big Eye, er dachte weiter nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln