Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Sollte nicht so schwierig sein. Wir geben Ihnen ein Sortiment Wanzen mit, und das lassen Sie dann in jedes Jäckchen gleiten, das Weechuck trägt.", sagte Artemis, der Nachtelf, und schlürfte an seinem merkwürdig crèmefarbenen Drink. "Alternativ könnten wir ja auch eine Wanze an oder in Ihrem Gefährt platzieren, dann haben wir ein Referenz-Signal..."
Ludovico:
Herr Kaiser leerte sein Wasser und musterte den Neuankömmling langsam und eindringlich.
Dann erst schaute er ihn direkt in die Augen: "Wieviel?"
Sir Mythos:
Die Jungs kommen ja alle sofort zum Punkt. Gefällt mir gut.
Zu Kaiser gewandt antwortete er:
"800 Ecu, nicht verhandelbar. 100 Ecu pro Tag, plus 200 Ecu für das Risiko. Außerdem die Chance, dass ich mich Ihnen vielleicht nochmal später zur Verfügung stelle, falls sie mit meiner Arbeit zufrieden sind."
Anschließend wandte er sich zu Artemis:
"An sowas hatte ich auch gedacht. Meinen Wagen zu verwanzen gefällt mir zwar nicht, aber leider können wir ja nicht einfach telefonieren wenn Weechuck in meiner Karre sitzt."
Preacher:
Messiah blickte Taxi an.
Um das nochmal klarzustellen:
"Sie sind als Weechucks Fahrer angeheuert und angewiesen, mit uns zusammenzuarbeiten, und wollen die Kohle dafür von uns?"
Er schnaubte verächtlich.
"Das können Sie sich abschminken, auch bei diesen Beträgen. Wenn Sie einen Bonus dafür wollen, daß Sie mit uns zusammenarbeiten - was ich im übrigen verstehen kann - dann wenden Sie sich an Bellmarck. Uns wurden Sie als Ansprechpartner für unseren Job genannt, nicht als unser Angestellter, der von uns bezahlt wird. So ka?
Oder anders herum: Wenn wir Sie bezahlen, dann arbeiten Sie für uns. Was dann auch bedeutet, daß Sie sich UNS gegenüber zu verantworten haben, ganz davon abgesehen, daß Sie unseren Anweisungen folgen."
Joerg.D:
"Ich denke schon, dass wir Taxi für Sein Entgegenkommen monitär entlohnen sollten."
"Und ich denke, dass wir Ihn mehr entlohnen sollten, wenn Er besser arbeitet."
"Das heißt, ich bin bereit Ihm 100 Ecu pro Tag zu bezahlen, wenn Er gute Arbeit leistet."
"Das wären 25 Ecu pro Tag für jeden und würde keinen wehtun."
"Zusätzlich könnten wir danach noch über einen Bonus verhandeln."
"Falls wir nicht zufrieden sind erhält Er nur 50 Ecu pro Tag und Er kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit uns abschminken."
"Was haltet Ihr davon?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln