Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Ecu sind zwar nicht das beste Mittel, um Loyalität zu bekommen, aber es ist das einzige, was wir dem Mann anbieten können. Sympathischer oder vertrauenswürdiger wird der Junge aber nicht dadurch.
"Gut! Ich bin dabei."
Doc Letterwood:
"Achthundert? Das klingt ja schon fast, als wären Sie unser Angestellter, Taxi. Nein, da bevorzuge ich lieber Big Eyes Modell. Mit dem bin ich auch einverstanden...". sagte Artemis, nachdem er Taxi kurz und verständnislos angeblickt hatte.
Preacher:
"Es geht mir nicht um den Betrag, sondern um die Tatasche, daß er überhaupt versucht, Kohle aus uns herauszukitzeln, obwohl er für seinen Job bereits bezahlt wird. Und Was wir von ihm wollen ist kein Bonus, wir bestechen hier nicht den Chauffeur, damit er uns hilft. Nein, es ist Teil seines Jobs uns zu helfen, er hat Anweisung dazu und er wird bereits dafür bezahlt.
Noch etwas mehr aus uns herauszupressen finde ich ein wenig unverschämt - wegen eines'Bonus sollte er sich tatsächlich an unseren Austraggeber wenden.
Aber wenn der Rest mit Big Eyes Zahlungsmodell einverstanden ist, dann beuge ich mich der Mehrheit."
Sir Mythos:
"Ich werde dafür bezahlt Weechuck zu fahren und Sie mit Informationen zu versorgen, sofern Sie dies wünschen. Ich werde jedoch nicht dafür bezahlt, dass ich Weechuck z.B. verwanze. Nur am das mal klarzustellen."
Ignoranten. Aber das Preissystem das sich dieser Big Eye ausgedacht hat klingt akzeptal.
Zu Big Eye gewandt sagte er:
"Das Zahlungssystem was Sie vorgeschlagen haben ist akzeptabel. Falls es Messiah hier besser zusagt bin ich auch Bereit auf den Bonus zu verzichten"
[~edit~]Rechtschreibfehler behoben [~/edit~]
Preacher:
Was will die Pappnase eigentlich von uns? Einen Bonus verhandelt man mit dem Auftraggeber, nicht mit den Kollegen. Und dann noch solche Pfennigbeträge. Penner. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihm allein schon wegen der Frage in den Arsch treten und rausschmeißen.
"Ein Bonus wird doch separat verhandelt."
Messiah zog an seiner Zigarette und beugte sich vor.
"Aber Ich sage Ihnen was.
Wenn sie ein braver kleiner Taxifahrer sind, unsere Anweisungen befolgen, uns Ihren Wagen verwanzen lassen, Weechuck nirgends hinfahren, ohne die Location vorher von uns bestätigt zu bekommen, falls nötig Ihren Wagen mit Neurostun fluten, um ihne ruhigzustellen, ganz allgemein in jeder Hinsicht uneingeschränkt mit uns zusammen arbeiten, sprich, in unserem Team spielen dann bezahle ich Ihnen aus eigener Tasche einen Bonus von 2.500 ¥, unabhängig von etwaigen Boni, die sonst noch vom Team veranschlagt werden.
Und wer weiß - wenn Sie ein richtig braver Junge sind, dann gibts noch einen Extra-Lolli dazu."
Er lehnte sich wieder zurück, blickt Taxi dabei jedoch unverwandt an.
"Wenn sie sich diesen Bonus verdienen wollen, heißt das aber, daß Sie genau das tun, was wir ihnen sagen, sobald wir es sagen. Weitere Verhandlungen sind zwecklos. Wenn sie meinen Vorstellungen entsprechen bekommen sie diesen Bonus, wenn nicht, dann nicht. Ist das klar?"
Kann ja wohl nicht sein, daß WIR mit Lakaien und Taxifahrer verhandeln und uns von denen ausnehmen lassen müssen. Wie macht dieser Bellmarck bloß seine Geschäfte, bzw., was stellt der für Leute ein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln