Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Positiv."
"Vorgegebene Koordinaten werden entsprechend abgelaufen."
Ludovico:
Herr Kaiser trat in den Raum und wurde eiskalt von der Sprenkleranlage erwischt.
"Wieso hat mir niemand gesagt, daß ich einen Regenschirm brauche?", grummelte er und folgte Big Eye, das Gewehr vor sich haltend, um jedem, der auch nur ansatzweise feindselig aussah, in einen Schweizer Käse zu verwandeln.
Sir Mythos:
Taxi war inzwischen in Richtung Stromverteiler vorraus gegangen.
Doc Letterwood:
Mathissen materialisierte neben Messiah. "Sag mal, Junge, von diskreter Vorgehensweise habt ihr auch noch nichts gehört.", bellte er, während seine Finger nebenbei die Codeschlösser der Stromverteiler öffneten. "Sag ihnen, dass sie durchgehen können. Verflucht noch eins. Das hätte ins Auge gehen können!"
Der Verteilerraum war vom Gang mit einer weißen Stahltüre abgetrennt. Neben der Tür war ein Codeschloss in die Wand eingelassen. Das rot leuchtende "Geschlossen"-Licht wechselte augenblicklich zu Grün, und der Schließmechanismus der Stahltür knackte trocken.
Mathissen drückte die ENTER-Taste - und erstarrte. "Ver...überbrückt." Er schien etwas in sich zusammen zu fallen. "Warum habe ich das vorher nicht gemerkt, Kreuzdonnerwetter?", fluchte er vor sich hin. "Aha. Das Schloss funktioniert noch, deshalb. Wir hatten eine Routineüberprüfung der Stromaggregate und Verteiler vor dem Konzert.", meinte er halb zu Messiah gewandt. "Ihre Ausweise und SIN waren in Ordnung. Schätze, da haben sie es gemacht."
Preacher:
Messiah quittierte die Aussagen des Sicherheitschefs mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem schwer zu deutenden Blick. Vielleicht herablassend, vielleicht verächtlich, möglicherweise auch spöttisch - oder gar nichts davon? Schwer zu sahen.
"Dazu sage ich mal lieber nichts. Die Sache mit der Mine hätte nicht ins Augege gehen können. LautBlaupausen war die Wandstruktur an dieser Stelle stark genug und übte auch keine tragende Funktion aus, es verliefen keine wichtigen Versorgungskanäle für Energie, Wasser oder sonstiges in Sprengreichweite, gegen Personenschäden wurde eine Barriere errichtet. Indiskretes Vorgehen? Wir haben keine Zeit, noch eine Viertelstunde auf ihr Bombenteam zu warten. Und jetzt machen sie Platz und lassen mich das Schloß ansehen."
Messiah drängte sich an Mathissens Icon vorbei um die Steuerung er Tür zu überprüfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln