Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Verdutzt schaute Herr Kaiser auf die Waffe.
"Oh! Hast recht! Hab ich total vergessen."
Er wickelte die Waffe wieder in die Überreste seines Jacketts ein.
Doc Letterwood:
Mathissens Kopf wandte sich zu Messiah.
"Unser Anti-Bomben-Team ist da.", sagte er und deutete auf eine Außenkamera. Dort hielt gerade ein unauffälliger, aber gepanzerter überlanger Transporter, aus dem sechs Personen stiegen. Messiah sah, dass man die Symbole und Schriftzüge des Fahrzeugs mit Magnetmatten überklebt hatte.
Die Personen trugen lediglich Overalls und hoben mehrere schwer erscheinende Kisten aus dem Fahrzeug, um sie in die Arena zu tragen.
"Kümmere dich um deine Leute, ich übernehme die Sache mit dem Entschärfungsteam."
Kaiser und Taxi schritten die Treppe hinauf, über die verglaste Galerie in Richtung der VIP-Lounge.
Preacher:
Messiah nickte.
"Eins an alle - Eins übernimmt wieder die Koordination. Geschleifte kameras sind wieder auf Funktion, zu sehen ist aber nichts. Vier, Endoskop ist nicht. Zwei, was ist mit den anderen Koordinaten? Fünf, hast Du Sichtkontakt zu weiteren Feinden? Drei, Vier, wartet kurz - eins checkt Bellmarck per Kommlink."
Dann rief Messiah Bellmarck über das Kommlink. "Eins an Bellmarck. Ihr Status? Alles in Ordnung?"
Sir Mythos:
"Hey eins, bisschen verwirrt heute? Zwei wollte das Endoskop. Was ist mit dem Bomb Team. Ich geh mit Drei die anderen Koordinaten abcheken."
Taxi änderte die Richtung. Er wollte die anderen Stromaggregate auch checken.
Doc Letterwood:
Zuerst rauschte und knisterte es in der Leitung, die Messiah geöffnet hatte. Dann eine weibliche Stimme: "Hallo? Tja, wenn ihr euren Auftraggeber sucht, der liegt mit einer Kugel im Kopf zu meinen Füßen. Und wenn ihr es wagt, meinen Weg in Zukunft wieder zu kreuzen, seid ihr dran. Lasst euch das eine Lehre sein."
Klick. Die Leitung wurde unterbrochen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln