Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (419/449) > >>

Preacher:
Drek!!!

"Eins an alle - Bellmarcks Status unklar, möglicherweise tot. Fremdperson an seinem Kommlink."

Wie kann das denn sein? Der war doch im Backstage-Bereich - da sollte doch UI aufpassen.

Messiah ließ eine Aufspürroutine loslaufen um den Standort von Bellmarcks Kommlink aufzuspüren. Gleichzeitig checkte er fieberhaft die Kameras und anderen Überwachungsgeräte im Backstage-Bereich, während er versuchte Kenori zu erreichen.

"Messiah an Kenori. Kenori, kommen."

Doc Letterwood:
Der Host fand keinerlei Hinweise auf Bellmarcks Comlink im Gebäude. Die Kameras, die Messiah fieberhaft durchschaltete, gaben keinerlei Hinweise auf etwas Ungewöhnliches, keinen am Boden liegenden Bellmarck...aber auch keinen anderen Hinweis auf seinen Verbleib.
Das einzige, was er fand, war ein geöffnetes Magschloss, das laut Protokoll nicht mit dem üblichen Code geöffnet worden war. Es lag im Backstage-Bereich und war die Verbindungstür zwischen dem Catering-Bereich und dem Lebensmittel-LKW, in dem das Essen für Weechuck und MetaBlast angeliefert worden war.

Kenoris Stimme drang durch die Datenleitung zu Messiah. "Ich höre."

Preacher:
Messiah schaltete das Kommlink so, daß das Team die Unterhaltung mithören konnte und mit ihm selbst reden, nicht jedoch mit Kenori.
"Eindringlinge im Backstage-Bereich, eventuell Verluste. Ich wollte Bellmarck erreichen, eine Frau meldete sich an seinem Kommlink und sagte er sei tot. Stimmidentifikation als Mila Weizman. Verbindungstür 2, Ausgang Cateringbereich nicht Protokollgemäßt geöffnet. Schicken Sie bitte ein paar Leute hin."

Doc Letterwood:
"Bellmarck?" Kenori klang verwundert. "Wir können keine Leute hier abziehen, das ist zu...mh, ich sehe selbst nach."

Preacher:
"Seien Sie vorsichtig - Anzahl und Bewaffnung der Angreifer unklar, auf den Kameras ist nichts zu sehen. Im Zweifelsfall warten Sie auf mein Team. Die sollten schon unterwegs sein."

Hoffe ich zumindest.

Messiah schaltete Kenori kurz auf stumm. "Eins an alle, Ihr habt's gehört. Beeilung. Koordinaten kommen...jetzt."

Messiah übermittelte den die entsprechende Ortsbeschreibung und machte sich bereit, das Team auf dem kürzesten Weg zum Zielpunkt zu lotsen. und den Weg vor ihnen über die Kameras zu checken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln