Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Hier Drei! Weizmann steckt dahinter. Wiederhole Weizmann steckt dahinter. Sie will heute abend die Firma ausnehmen. Bellmarck war das Primärziel nicht Weechuck. An Eins: Kannst Du Dich in die Aufzeichnungen des Handies reindecken? Dann kannst Du den anderen zukommen lassen, was hier steht...und such nach einer Möglichkeit, wie wir in der jetzigen Situation wenigstens unsere Unkosten erstattet kriegen", gab Herr Kaiser via Comlink durch.
Beim Rausgehen griff er sich noch eine Wurst und biß hinein.
"Hat jemand 'ne Ahnung, wo wir die Weizmann finden können?", fragte er die Anwesenden mehr als nur etwas genervt und gab Taxi das Handy.
Preacher:
"Hab es über das Kommlink gehört. Tennar Records wollte Weechuck doch nicht mehr - haben den Markt falsch eingeschätzt und Scheiße gebaut. Und ihre Schuld war es auch. Bellmarck dafür verantwortlich machen ist ein wohl ein Witz. Meine Diagnose: Komplett weich in der Birne.
Und dann ist sie eben eine Elfe - na und? Ich bin auch ein Elf und wüßte nicht, was das für Vorteile dabei bringen sollte.
Also nicht ins Hemd machen.
Tut mir aber leid um Bellmarck - ich mochte ihn irgendwie. Aber fast noch mehr tut es mir um die Kohle leid. Da wir keinen offiziellen Vertrag haben, können wir auch von der neuen Firmenleitung nichts erwarten.
Das mit dem Ausnehmen der Firma werden wir noch sehen - die Kohle sollte an sich einzufrieren sein, so daß die dumme Schlampe nicht rankommt. Das gönn ich ihr nicht, und das ist etwas, was wir noch für Bellmarck tun können"
Ludovico:
"Tja, Leute! Das war es dann. Kein Bezahlung, kein Auftrag! Laßt uns einpacken!"
Doc Letterwood:
"So ein...Sie haben zu hoch gepokert und sind an uns gescheitert, da hat die Schlampe schon Recht.", knurrte Artemis. "Messiah, kannst du das Geld zu uns irgendwie umleiten? Ich habe keine Lust, wegen der Weizmann auf meinen neuen BMW zu verzichten."
Preacher:
"Ich tu was ich kann. Vor allem gönne ich ich der durchgeknallten Kuh keinen müden Cent."
Messiah raste zum Host der lokalen Zentrale des FBV, wo Eventime das Firmenkonto hatte. Unterwegs rief er Metal Slug und Frightener an - dabei würde er vielleicht hilfe gebrauchen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln