Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
Wir brauchen mindestens eine Wanze bei Weechuck selber.
Dann noch eine im Hotelzimmer, imAuto und eine im Telefon, auf die wir ja vieleicht auch verzichten können.
Das wären 3-4, wir hätten aber keine in Reserve, falls eine ausfällt.
Die Wanzen im Auto und im Hotel dürften einfachste Sorte sein.
Die müssen nicht gut getarnt sein. Die Wanze bei Weechuck selber muß entweder besonders klein oder besonders gut getarnt sein."
"Achso und Positiv MNessiah übernimmt die Koordination."
Doc Letterwood:
Artemis kratzte sich an seinem flauschigen Kinnhaar. "Vier Wanzen sind okay. Die Wanze bei Weechuck selbst sollte gut getarnt sein, dafür sollten wir am meisten Geld ausgeben. Die anderen drei können ruhig etwas größer sein. Meine Ausrüstung besorge ich mir selbst, alles, was beschädigt wird, ersetzt mir Bellmarcks Spesenkonto, fertig." Der Nachtelf lehnte sich zurück, schlürfte seinen Drink leer und wandte sich zur Bar.
"Hey!" Er winkte mit dem leeren Glas in Richtung der Bar. "Noch so einen bitte, der is' lecker..."
Joerg.D:
Big Eye sah wieder und wieder auf des Bild von Weechuck und den Terminkalender an.
>>Er hat doch einen Termin mit diesen Interview Metahuman Rights Club und der Reporterin Mirja Weißgerber. Die Hoschies haben doch so ein komisches Erkennungszeichen. Ein Button oder eine Niete?<<
Big Eye sah sich hilfesuchend um
Ludovico:
"Okay, 4 Wanzen also! Das klingt akzeptabel."
Er hob dann auch sein Glas und sagte laut: "Noch ein Wasser für mich."
"Also, wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja, wie wir ihn verwanzen. Mir kam der Gedanke, vielleicht eine Wanze unter seinem Kragen zu plazieren, falls er sowas hat. Ansonsten... Haben Trolle nicht ziemlich dicke Haut?
Das mit dem Pin klingt auch nicht schlecht. Was haben Sie sich vorgestellt, Big Eye?"
Joerg.D:
"Ich weiß nicht genau, war das nun so ein blöder Pin oder eine Niete oder ein Button?"
"Scheiße, wie konnte ich das nur vergessen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln