Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Nachdem Big Eye ihm den Ebby zurückgegeben hatte, schaute Herr Kaiser noch einmal in die Runde:
"Da das nun erledigt ist, werde ich mich nun verdrücken. Ich muß schließlich auch noch etwas für den Auftrag besorgen."
Er stand auf und ging Richtung Theke, um seine Zeche zu bezahlen.
Hauptsache, ich komm raus aus dem Schuppen hier. Big Eyes Ego nimmt mir hier einfach die Luft zum Atmen. Verdammt! Wenn die Klappe des Kerls auch nur die Hälfte von dem einhält, was sie verspricht, dann kann man ihn auf Lofwyr hetzen. Aber wahrscheinlich ist er nichts weiter als ein Maulheld. Typisch Magier halt! Denken sie haben von allem ´ne Ahnung. Solange er zaubern kann, will ich drüber hinwegsehen. Mehr verlangt auch keiner von ihm. Wann gerate ich bloß mal an einen stummen Magier?
Und dieser Taxi... Der Name war schon komisch aber sein Verhandlungsstil... Bevor ich mich auf den verlasse, jag ich mir lieber selber eine Kugel in den Kopf.
Preacher:
Messiah zückte einen Ebbie und warf ihn Big Eye zu.
"Bitte. Aber bevor wir uns jetzt alle verabschieden, sollten wir vielleicht noch das Vorgehen zusammenfassen. Ich werde Bellmarck anrufen, um Weechucks Handynummer zu besorgen und für dieses eine Abhörroutine schreiben. Dann werden wir es anzapfen, sobald er aus dem Flieger aussteigt.
Bevor Taxi Den Troll abholt, werden wir eine Wanze in seinem Auto in der Box plazieren. Noch bevor Weechuck im Hotel ankommt, wird auch am dortigen Telekom eine Abhörweiche eingerichtet sein und es zur "Wanze" umfunktioniert sein. Kaiser, Artemis und Big Eye bleiben Immer an Weechuck dran, um ihn mit Richt- und Lasermikros abzuhören und bei Gefahr eingreifen zu können. Er wird auch astral von einem Watcher oder wie das heißt begleitet werden.
Bei der ersten Gelegenheit werden wir auch in sein Handy oder was auch immer sich anbietet eine Wanze einbauen und wir werden ihm einen Peilsender verpassen. Nehmen wir dazu jetzt die Magenwandgeschichte oder was?
Hab ich noch etwas vergessen?"
Joerg.D:
Der Signalgeber zum Schlucken kostet schlappe 20000 Ecu.
Einen normal großen habe ich im Wagen, den können wir zusammen mit der Wanze anbringen.
Wir brauchen Ihn auch nicht, wenn der Watcher an Ihm drann bleibt.
Außerdem können wir Ihn auch über die Triangulation der Wanze Orten.
Ansonnsten waralles OK.
Ludovico:
Herr Kaiser zuckte mit den Schultern: "Klar! So hatte ich es verstanden und lassen Sie die Magenwandgeschichte weg. Wenn Sie es unbedingt wünschen, durchzuziehen, dann bitte, aber ich zahl für so etwas nicht."
Preacher:
Messiahs Augen weiteten sich ein wenig, als er die Summe hörte.
20.000 für einen Peilsender? Ist das ding aus purem Orichalkum oder was?
"In Ordnung. Wann und wo wollen wir uns morgen Treffen zwecks Einbau der Wanze und Überwachung von Weechuck auf dem Weg zum Hotel? Außerdem sollte auch ich in der Nähe des Hotels sein, falls eine Hardware-Manipulation am Handy nötig ist, um die Abschaltautomatik auszutricksen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln