Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (70/449) > >>

Joerg.D:
>>Karten bekommen wir erst, wenn Weechuck das Konzert gibt.
Das mit der Satelitenverbindung ist eine gute Idee.<<

Sir Mythos:
>>20-07-2059-16:57:43<<

Taxi machte sich dran den Wagen noch mal auf evtl. Unreinheiten durchzuchecken, entdeckte dabei allerdings keine weiteren. Er hatte also gestern nachmittag gut gereinigt. Jetzt wartete er gespannt auf den Troll. Er hatte schließlich schon viel transportiert, aber bisher noch keinen Troll oder ähnliche Meta-Menschen.

[~edit~] Timestamp eingefügt [~/edit~]

Doc Letterwood:
>>20-07-2059-17:14:51<<

Taxi

Das Gewitter war rasch aufgezogen. Über dem hell erleuchteten Himmel des Plexes zuckten weiße Wolken wie im unkontrollierbarem Krampf. Der Donner rollte über den Flugplatz, und dann schälte sich eine rotweiße Lear Cessna Platinum aus der Gewittermasse über Taxis Kopf. Sie schwankte in Turbulenzen, fuhr das Fahrwerk aus und hielt auf die Landebahn zu.

Artemis, Herr Kaiser

Der Nachtelf blickte auf die Uhr. "Das ist er.", sagte er leise und wies mit einer Augenbewegung in den dunklen Himmel vor dem Fenster. Der Jet tanzte leichtfüßig durch die Windböen und steuerte zielstrebig auf den sicheren Asphalt zu. "Gehen wir mal zum Checkpoint, von dort aus haben wir gute Sicht auf Weechuck."

Big Eye, Messiah

Kurz nach fünf bogen Big Eye und Messiah auf das Gelände des Privatflughafen Düsseldorf ein - ein futuristisches, schiefes Glasgebäude unter Kontrolle verschiedener Konzerne, unter anderem Saeder-Krupp, Ruhrmetall und DeMeKo. Die SIN-Kontrollen waren obligatorisch, aber bei konzerntypischem Auftreten eher oberflächlich. Wohl deshalb lag die Sicherheitsstufe des Flughafens "nur" bei A.

Preacher:
Ein brennende Zigarette im Mundwinkel bereitete Messiah die Satelliten-Verbindung, die er sich ausgeliehen hatte vor und stöpselte sie an sein "Deck" - er wollte Vorbereitet sein, um sich jederzeit einstöpseln zu können, wenn es Not tat.

Danach griff er in seinen Rucksack und nahm zwei bescher selbsterwärmenden Soykafs heraus und 2 Donuts heraus. Jeweils einen davon hielt er Big Eye hin.

"Bitte schön. Wenn wir schon eine Observation durchziehen, sollten wir uns doch auch an die althergebrachten Gepflogenheiten halten." meinte er mit einem Grinsen.

Ludovico:
Herr Kaiser stand auf und zahlte seinen Soykaf. Dann orderte er noch einen Soykaf to go und zusammen zog er mit Artemis los.
"Ich hab übrigens mal etwas über unseren Freund nachgelesen. Er war wohl mal ziemlich gut im Boxen und wie ich es mir dachte, hat er mehr als eine Schlägerei mitgemacht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln