Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (106/449) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser nickte und griff nach hinten, so als wenn er sich am Hintern kratzen wollte. Doch er umklammerte lediglich den Griff des Überlebensmessers, was unter dem Jackett verborgen war. Er schaute aus leblosen Cyberaugen den Ganger genau an, immer auf ein Zeichen wartend, daß er abdrücken würde. Als er sprach, klang es fast beschwörend:
"Kleiner, Du bist der Hase und ich der Wolf. Wenn Du und Dein Chummer leben wollen, dann seid ihr verschwunden, spätestens wenn ich bei 3 angelangt bin.
1..."

Sir Mythos:
"Verdammt," entfuhr es Taxi, als der Sportwagen an ihm vobeizog und gleichzeitig das Telekom piepte.

Das die Leute es auch immer wieder schaffen im ungünstigsten Augenblick anzurufen.

Taxi nahm ab: "Sie wünschen?" konnte er ihn einem fast freundlich klingenden Tonfall rausbringen.

Hoffentlich ist es was wichtiges, wenn nicht...

Er nahm ein wenig die Geschwindigkeit weg, denn er wollte nicht zu viel riskieren. Prinzipiell sollte das kein
Problem sein, den Wagen bei hoher Geschwindigkeit und schlechtem Wetter mit Telekom am laufen
zu kontrollieren, aber er wollte lieber sicher gehen.

Doc Letterwood:
Taxi

"Kenori. United Interceptor. Sie sind der Fahrer von Herrn Bellmarck, nicht wahr? Wo sind Sie?"

Big Eye

"Verfluchtverfluchtverflucht...", knurrte Bellmarck. Big Eye konnte förmlich hören, wie es im Hirn seines Auftraggebers rotierte. "Um die Aufnahmen der Presse hier im Hotel kümmere ich mich, konzentrieren Sie sich auf Weechuck. Prio Eins ist das Konzert - es muss stattfinden, mit einem Weechuck, der nicht im Knast sitzt...so ein verdrekter...Mannomann, dieser Job macht mich alle. So ein Drekskack...okay, ich lege noch mal für jeden einen Tausender obendrauf, wenn Sie es schaffen, dass Weechuck ohne Skandal und Handschellen auftreten kann." Bellmarck hörte sich offensichtlich nervös an. "Klar?"

Herr Kaiser, Artemis

"Drei.", meinte Artemis lapidar. Kaisers Augen waren nicht schnell genug, um der Bewegung zu folgen, doch der linke Ganger klappte mit einem leisen Stöhnen einfach gegen seinen Hintermann, der sich erbost umzudrehen versuchte.
Doch es knallte. Schreie ertönten. Links neben Kaiser brach eine junge Frau in einem modischen Kunstpelzmantel zusammen. Ein roter Fleck breitete sich an ihrer Lende aus. Die Leute begannen zu drängeln - weg von hier, nur weg, stießen, schubsten und drängten. Irgend jemand erwischte die Notbremse. Und alles fiel durcheinander.

Preacher:
Messiah öffnete eine Kommlinkverbindung zu Big Eye.

"Sag ihm, daß Plexalarm die Videos von Weechucks Angriff schon hat und senden will. Das System schrotten ist unumgänglich. Und ich bin sicher, daß die sich damit nicht zufrieden geben. Wenn sie diese Dinger schon haben, dann sind sie sicher dabei, mehr auszugraben - vielleicht hängen sie ihm auch schon auf den Fersen."

Sir Mythos:
"N'Abend. Hab ihren Anruf schon erwartet. Bin auf dem Weg ihr Baby einzusammeln. Fragen sie nicht wie und woher ich das weiß. Sollte er aus der U-Bahn aussteigen bin ich kurz danach an der Haltestelle, da ich nicht annehme das ihre Jungs ein Auto dabei haben. Die kenne meinen Wagen doch. Ach ja, und checken sie mal die Sicherheit, die Presse hat nen Tipp bekommen, und ich mag keine Presse an meiner Karre."

Taxi hoffte, dass die anderen das Gespräch mitgehört hatten. Er musste umbedingt mit denen mal reden, vielleicht...

...vielleicht kann ich ihn ja in meine Karre kriegen und dann mir Hilfe von Artemis und Kaiser bis zum Konzert von der Bildfläche verschwinden lassen. Ich trau den Typen von UI immer noch nicht so ganz über den Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln