Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (111/449) > >>

Doc Letterwood:
"Ich habe meine Anweisungen, und ich werde sie in die Tat umsetzen.", knurrte das Decker-Icon und schwang den Schlagstock in die Höhe. Mit großer Gewalt krachte er in Messiahs Schwert, das dieser im letzten Moment vor sich bringen konnte. Der Typ war nicht schlecht, zumal Messiah eher an Schleichen und Tarnung angepasst war als an brachiale Gewalt...

Preacher:
Drek, Ich brauch ein besseres Angriffprogramm

dachte Messiah noch als er den Angriff abwehrte.

Aber gegen einen normalsterblichen Decker sollte es ja wohl noch genügen.

Ein brutales Grinsen legte sich auf seine Lippen als er in die Offensive ging, und einen wahren Hagel aus Hieben und Finten auf sienen Gegner niederprasseln ließ.

Finte von oben, Finte seitwärts, Schlag seitwärts, Schritt vor, Schlag von oben, tiefe Finte, hohe Finte, tiefer Schlag.

Bei dieser blitzartigen Ausfallserie kam der Sicherheitsdecker ins Trudeln, wurde aus dem Gleichgewicht gebracht, konnte seine Gegenangriffe, so er denn noch welche führen konnte nicht mit gewohnter Präzision anbringen.

Einen unsauber ausgeführten Scslag des UI-Deckers parierte er, ließ die Parade in eine Pirouette übergehen, während welcher er sich duckte und einen vernichtenden Hieb nach den Beinen seines Gegners führte - in einem physischen Kampf wäre ein solcher Schlag wohl dazu angetan gewesen, beide Beine in Kniehöhe zu durchtrennen.

Doc Letterwood:
Der UI-Decker geriet ins Trudeln, führte noch zwei Schläge gegen Messiah, die dieser jedoch mit einer geschickten Seitwärtsbewegung abfing.

Noch während der Otaku sich dem Decker weiter näherte, verschwand dieser - ausgeworfen oder ausgestöpselt, das konnte Messiah nicht mehr nachvollziehen.

Preacher:
Schön. Jetzt aber schnell.

Er machte sich nicht die Mühe das Schwert verschwinden zu lassen, warf einen der Krokodil-Totenschädel ins Peripherie-Subsystem, wo er sich genauso aufsplittete wie der vorherige. Dann raste er zum Indexsubsystem, wo er genauso verfuhr.
Zu guter letzt leitete er noch einen Crash des Systems ein und verharrte dann; bereit, sich elegant auszuloggen.

Joerg.D:
Wo ist der scheiß Watcher?

Egal, Hauptsache Ich habe Weechuck wiedergefunden.

Big Eye dritter Watcher klebte an Ihn wie ein braver Hund und sah Ihn aus großen Augen an.

"Du suchst Messiah und sagst Ihm, das das ich an der Bahn drann bin und Sie gestoppt hat."
"Dann bringst Du Seine Antwort zu mir."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln