Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (115/449) > >>

Joerg.D:
Ihr blöden Wixxer

Big Eye war echt angepisst.

Er raste auf dem astrahlen Weg durch den U-Bahn Schacht um zu sehen was los war.

Doc Letterwood:
Big Eye

Bruchteile von Sekunden später stieß Big Eye auf den Ort des Geschehens. Ein Magier und ein Elementar schwebten astral in der Betonröhre. Noch immer konnte Big Eye Fetzen der Watcher-Aura ausmachen, die träge davontrieben. Von Weechucks Aura war nichts zu sehen.

"Verlassen Sie bitte umgehend diesen Ort. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsoperation.", entgegnete die astrale Aura des Magiers ruhig und höflich. Der Elementar hielt sich neben ihm, bereit einzugreifen, wenn es für seinen Herrn brenzlig wurde.

Joerg.D:
"Was machen Sie in meiner U-Bahn Röhre?"

"Silja stätische U-Bahn Gesellschafft"

"Das einbringen von Elementaren in stätische oder stark von Zuschauern frequentierte Bereiche wird mit einer Haftstrafe von bis zu 2 Jahren geandet."

"Und ich hoffe mal, dass es keiner unserer Watcher war, den Sie da gerade gebannt haben.
Zerstöhrung stätischen Eigentums, kann mit einer Geldbuße von bis zu 2000 Ecu geandet werden.
Zusätzlich zu dieser Strafe würde es meinen Kolegen, der diesen Watcher beschwohren hat selbstverständlich freistehen, eine Anzeige wegen Körperverletzung zu starten."

"So jetzt weisen Sie sich mal aus, damit Ich ihre Angaben überprüfen kann."

Doc Letterwood:
Big Eye

Aus der Stimme des Magiers klang leichte Belustigung, als er antwortete.

"Sie können sich genauso wenig im Astralraum ausweisen wie ich."

Aber er wurde gleich wieder ernst. "Falls es einer Ihrer...städtischen Watcher war, kommt meine Firma dafür auf, kein Problem. Mein Name ist Christopher Roak, United Interceptor Personal Security Service. Ich bin in offiziellem Firmenauftrag unterwegs, astraler Personenschutz."

Joerg.D:
>>Gut Herr Roak.

Ich werde Ihre Angaben jetzt überprüfen.

Wenn Sie zum Personenschutz hier sind, dann sehen Sie zu, das Ihr Schützling hier verschwindet,
Das ist kein Spielplatz! Die Notausgänge sind auf den Seiten deutlich beschriftet.

Und Ihr Luftelementar sollte aufpassen, hier treibt sich ein sehr mächtiger und freiher Erdelementar rum.
Der wird Über ein Eindringen in Seine Domäne gar nicht glücklich sein.

Vielen Dank Herr Roak, ich bin gleich wieder hier<<

Big Eye schlüpfte in seinen Körper zurück und ging ans Komlink.

>>Jungs, passt auf der eine Magier ist astrahl aktiv und ich hatte Kontakt mit Ihm.
Er hat einen Luftelementar bei sich und war bereit mich Anzugehen.
Ich habe Ihm etwas vom stadischen Sicherheitsinspektor vorgeflunkert und angegeben, das ich seine Daten überpfüfe.

Sein Name Christopher Roak von UI.

Weechuck ist in die Richtung von Kaiser und Atremis gelaufen.

Messiah, kannst Du eine stätische Beschwerde über das Einbringen von Elementaren in stark ziviel genutzten Bereichen faken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln