Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Einfach zu eine Verbindung zu UI herstellen, wenn sie Im Register steht zum Empfang oder zur Kontacktstelle für Öffentlichkeitsarbeit"
Big Eye zog zwei Nikotinpflaster aus der Tasche. Er hatte sie mehr aus einer Laune heraus gekauft, weil er nicht wollte, das Messiah Seinen ganzen Wagen vollqualmte, aber sie würden Ihren Zweck erfüllen.
Also zog Er die Schutzfolie ab und klebte Das Pflaster auf den nackten Unterarm von Messiah.
Dann streckte Er Seine geistigen Fühler nach dem beschworenen Feuerelementar aus.
Komm mein Freund, bitte begleite mich bitte ein bisschen.
Anschließend beschwor Big Eye vier Watcher der Stufe 3 um mit den Rest in Verbindung zu beleiben und notfalls etwas zur Ablenkung des magiers zur Hand zu haben.
Ludovico:
Der Söldner ging weiter neben dem Nachtelfen her. Das Geräusch ihrer Schuhe auf dem Beton wurde von dem Getrappel vor ihnen übertönt, welches die UI-Agenten erzeugten. Das Gewehr hielt er im Anschlag und seine Sinne achteten auf jede Kleinigkeit. Das Letzte, was er wollte, war in diesem Tunnel überrascht zu werden.
"Drek! Mir gefällt das gar nicht. Wenn das, was Du sagst stimmt, dann sitzen wir hier wie auf dem Präsentierteller."
Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser
"Deshalb will ich ja, dass Big Eye den Magier...ablenkt, was weiß ich, von uns weglockt." Er kniete sich nun auf den Sims und blickte angestrengt in die trübe erhellte Röhre. "Wir warten hier, bis Zwei uns grünes Licht gibt.", fügte er über Funk hinzu.
Big Eye
Augenblicklich spürte Big Eye eine lodernde Präsenz in seiner unmittelbaren Umgebung...astral, heiß und brandgefährlich.
Ich bin hier, Mensch. Was willst du von mir?, erklang es heiser in seinen Gedanken.
Ludovico:
"War nicht von zwei Magiern ursprünglich die Rede?", fragte Herr Kaiser, während er sich hinhockte und wartete.
Die Infrarotsicht nahm lediglich eine Ratte war, die über die Gleise huschte, was sie bald bereute. Ein Quiecken war zu hören, als sie mit den Hochspannungsleitungen in Kontakt kam.
Unser Magier könnte mal ein bißchen schneller machen. Ansonsten ist Weechuck bald auf und davon.
Was für Drogen ihm bloß so zugesetzt haben könnten?
Doc Letterwood:
Artemis, Herr Kaiser
Artemis nickte stumm auf Kaisers Frage hin. Dieser Gedanke schien ihn auch zu beschäftigen. Aber wenn Big Eye nur von einem Magier sprach, war der andere vielleicht wieder in seinen Körper zurückgekehrt...oder hinter Weechuck her...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln