Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Hmm...den kompletten Satelliten können sie nicht lahmgelegt haben, sondern nur den Empfänger.
Da schoß ihm etwas durch den Kopf:
Verdammt - der nächste Empfänger steht auf dem Hotel. Ist das jetzt also komplett abgeschirmt?
Er konfigurierte die Schüssel dergestalt um, daß das sein Signal in einem anderen Jackpoint ankommen würde.
So - jetzt sollte es wieder funktionieren.
Er versuchte auch gleich, sich einzuloggen, um das auszutesten...
Sir Mythos:
Wieder nach vorne schauend fiel Taxi plötzlich nochwas ein:
"Ach übrigens, ich hab hier keinen Troll rauskommen sehen. Hätte schon im Transporter sein müssen, aber über Infrarot konnte ich da auch nix ausmachen. Vielleicht lag er trotzdem drin. Ne Ahnung, wieviel vorsprung der hatte?"
Ludovico:
"Ne, leider!", gab Herr Kaiser müde zurück. Die Sitze waren einfach zu bequem nach dem ganzen Streß, "Versuchen Sie einfach an den UI-Leuten dranzubleiben. Die werden uns schon zur Zielperson führen."
Doc Letterwood:
Herr Kaiser fielen die ein oder anderen Gerüchte ein, die er in seinem Ex-Job schon mal gehört hatte - aber nichts Greifbares. Das Verhalten Weechucks, das er auf Video gebannt gesehen hatte, war doch zu seltsam. Und außerdem - medizinische Kenntnisse von der Tragweite besaß er beileibe nicht.
Artemis saß hinten - dort, wo heute Mittag Weechuck Platz genommen und ein Nickerchen gehalten hatte. Er sah auf die Uhr. 21:32. Diese Aktion hatte knapp eine halbe Stunde gedauert. Und keine Spur von Weechuck. Der Nachtelf blickte frustriert aus dem verdunkelten Fenster, während Taxi den Wagen über die Landstraße jagte - dem Transporter hinterher.
Ludovico:
Der Söldner aktivierte das Komlink und meldete sich: "Hier Drei an Eins! Messiah, wenn Du wieder online bist, kannst Du mal nachchecken, was unseren Troll so böse gemacht hat? Ich würd erstmal nach Gefechtsdrogen schauen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln