Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Messiah
Als Messiah sich einstöpselte, um über Big Eyes Schüssel in die Matrix einzusteigen, blieb er am Satelliteninterface hängen. Dahinter war nur Rauschen.
Jemand hatte irgendwie die digitale Funkverbindung zwischen der Satellitenschüssel und der Matrix unterbrochen.
Taxi
Der Ford hielt am Ausstieg, und Taxi erkannte die Nasenspitze von Kaiser, der sich aus einen Graben neben der Türöffnung erhob. Stumm stiegen der Söldner und der Nachtelf, der neben ihm auftauchte, in Taxis Wagen, und Artemis seufzte.
"Irgendwelche Anhaltspunkte von unserem Baby?", fragte er über Funk. "Sitzen in unserem Ta...in unserem Wagen.", sagte er und lächelte in Richtung Taxi.
Sir Mythos:
"Ich hab hier nix gesehen, außer nen Transporter in den vier Typen eingestiegen sind, die aus dem Ausstieg kamen. Tippe mal darauf, dass das die Babysitter waren," sagte Taxi, während er den Fort wieder auf der Straße fortbewegte, in der Hoffnung, den Transporter noch zu erreichen.
Preacher:
"Eins hier. Ich hab keine Hinweise. Keine Kameras in der Gegend, und Polizeifunk abhören ist nicht drin. Jemand hat meine Verbindung sabotiert. Versuche das zu beheben, aber solange bin ich blind und taub. Werden auf Zwei warten müssen. Folgt solange den Babysittern."
Sir Mythos:
"Sind schon unterwegs."
Mit einem lächeln drehte er sich zu Kaiser und Artemis um.
"Sorry, dass ich keinen Beifahrersitz habe, aber nen Troll passte sonst nicht hier rein."
Er musst bei seinen eigenen Worten grinsen.
"Ach ja, und anschnallen nicht vergessen."
Ludovico:
Herr Kaiser lehnte sich im Wagen zurück und nutzte erstmal die Ruhepause, um zu verschnaufen.
Er schloß die Augen und überlegte.
Den Auftrag haben wir ja schön vermasselt. Wir könnten schon die Verfolgung von diesem Hauer abbrechen und nach Hause gehen. Er muß schon richtig dicke Rückendeckung haben, um nicht vor dem Konzert im Knast zu landen.
Was könnte ihn bloß so ausflippen lassen? Gibt das irgendwelche Drogen, die er hätte nehmen können? Gefechtsdrogen vielleicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln